[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 17:28

Hallo. Kann man eigentlich im Spiel auch Holz oder Steine vernichten? Ich muss für ein Quest Holz und Steine abbauen und mein Lager ist voll und ich kann aktuell nichts verbauen.

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von gelberbaer » Mi 15. Nov 2017, 17:40

Stephan2411 hat geschrieben:Hallo. Kann man eigentlich im Spiel auch Holz oder Steine vernichten? Ich muss für ein Quest Holz und Steine abbauen und mein Lager ist voll und ich kann aktuell nichts verbauen.
Nein, du kannst Holz und Steine nur zum Reparieren der Fabriken nach abgeholter Produktion oder zum Erweitern der Fabriken, nachdem ein Slot freigespielt wurde, verwenden.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 22:08

Stephan2411 hat geschrieben:Hallo. Kann man eigentlich im Spiel auch Holz oder Steine vernichten? Ich muss für ein Quest Holz und Steine abbauen und mein Lager ist voll und ich kann aktuell nichts verbauen.

Deine Holz- und Steinlager sollten doch nach jeder Kutsche aufgefüllt werden können. Oder bedienst du keine Kunden?
Wo ist das Problem? So ein Quest erfüllt sich doch von selbst.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 12:14

Danke für die Antworten aber was hat die Kutsche mit Holz und Steinen zu tun? Ich kann doch nur Waren verkaufen und keine Steine oder Holz.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 12:51

Na wenn du Waren verkaufst, musst du neu produzieren und die Produktion nutzt deine Fabriken ab, also musst du reparieren und das verbraucht Holz und Steine.

Wenn du Platz im Ressourcenlager brauchst, kannst du eigentlich nur mal alle Fabriken durchgehen und auf reparieren drücken.

Die Meisten haben aber im Spielverlauf eher das Problem, dass sie ständig leere Lager haben.

Schlussendlich - lass dir ruhig Zeit mit den Quests allgemein. Die bringen hauptsächlich schnellen Spielfortschritt und der wird auf lange Sicht eher zum Problem. Das wirst du feststellen, wenn du dich mal ein bisschen durchs Forum wühlst.

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Angie0805 » Do 16. Nov 2017, 19:01

Ich spiele Uptasia wirklich sehr gern - nur eine Sache nervt mich echt tierisch: die ewige Suche nach den letzten Resis.
Ich weiß, da bin ich sicher nicht allein. Aber es mußte mal raus
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 19:42

im profil, accountverwaltung, kannst du im feld rohstoffe einer art hervorheben einen haken setzen.
dann nimmst du einen stein oder einen baum, setzt ihn irgendwohin, wo du freie plätze hast für weiteres material. mit dem mauszeiger über diesen baum oder stein drüberschwenken... befindet sich in der nähe ein stein oder baum, dann flackern die auf... so kann man das besser finden.
also mauszeiger über stein schwenken, flackern steine auf... maus über baum schwenken, dann flackern bäume auf...

lg der teufel

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Corlin » Do 16. Nov 2017, 19:58

einfacher wäre es doch aber, wenn es eine Funktion wie beim Besuchen gäbe...
... das man zu den Rohstoffen geführt wird
... ich finde meine letzten 48 Steine auch fast nie
Zuletzt geändert von Corlin am Do 16. Nov 2017, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 20:01

tommy-teufel hat geschrieben:im profil, accountverwaltung, kannst du im feld rohstoffe einer art hervorheben einen haken setzen.
dann nimmst du einen stein oder einen baum, setzt ihn irgendwohin, wo du freie plätze hast für weiteres material. mit dem mauszeiger über diesen baum oder stein drüberschwenken... befindet sich in der nähe ein stein oder baum, dann flackern die auf... so kann man das besser finden.
also mauszeiger über stein schwenken, flackern steine auf... maus über baum schwenken, dann flackern bäume auf...

lg der teufel
Das zeigt aber leider die Bäume und Steine nicht an die sich hinter Häusern oder großen Dekos verstecken. Da hilft nix anderes als jedes einzelne zu "durchleuchten".

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 20:03

ja renamaus, das stimmt...
@corlin...
wo bleibt dein forschergeist? einfach kann doch jeder... :D

Antworten