THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

irina300

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von irina300 » Fr 25. Mai 2018, 11:27

Hi Happybetty :P
Nun ja..Spielzeug bei regem Gebrauch ..da geht schonmal was kaputt.Und dafür gibts es ja sogar Puppendoktoren 8-) Gut so! Und Laubsäge und Fuchsschwanz findet man durchaus auch bei Holzspielzeug im Einsatz, selbst eine Kreissäge kommt da bei der Herstellung zum Einsatz , aber die gibt es in dieser Fabrik nicht :mrgreen:
Also ich hab da nichts zu bekritteln ;)

CODI2010
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2017, 14:57

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von CODI2010 » Do 20. Sep 2018, 14:30

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage.
Kann man die Leute aus der Freundesliste anschreiben?
Ich bin ab Ende der nächsten Woche im Urlaub und wollte das mitteilen, weil ich in der Zeit nicht spielen und keine Freundesbesuche machen kann.
Geht das irgendwie? Oder muss ich mir all die Namen abschreiben und dann über den Nachrichtenbutton alle einzeln anschreiben?

Ich danke für eure Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Conny (CODI2010)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von kikki2504 » Do 20. Sep 2018, 14:42

@CODI2010

Dafür hast du 2 Möglichkeiten ...

1) Gehe auf Nachrichten ... am Ende der Empfängerzeile siehst du ein + ... klickst du darauf,
öffnet sich die Liste all deiner Nachbarn. Setze ein Häkchen bei allen Nachbarn.
Die Nachricht musst du nur 1x schreiben, nach dem Absenden werden alle Nachbarn gleichzeitig informiert.

2) Geh auf dein Spielerprofil - Katzenpost ... dort kannst du links unten auf Nachricht ändern gehen.
Verfasse einen kurzen Text und klicke auf Ok.
Bei jedem Nachbarschaftsbesuch können deine Nachbarn deine Info lesen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

CODI2010
Beiträge: 21
Registriert: Di 31. Jan 2017, 14:57

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von CODI2010 » Do 20. Sep 2018, 15:15

Ah, okay, danke schön. Das hilft mir echt weiter. Vielen Dank und noch einen schönen Tag wünscht

Conny (CODI2010)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von kikki2504 » Do 20. Sep 2018, 15:32

Gern geschehen Conny! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Fr 26. Apr 2019, 08:13

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Fabriken für ES, also z.B. Zoo, Jahrmarkt usw.
Heute gibt es ja ein Villenangebot, das u.a. den Jahrmarkt enthält.
Ich war mir immer sicher, dass man von jeder dieser ES-Fabriken nur max. 3 haben kann - aber eben hab ich gesehen, dass bei manchen im Shop z.B. 1/3 dran steht, und bei manchen einfach gar nichts.
Gilt das also nicht für alle dieser Fabriken?

Und wenn ich eine, die man max. 3x haben darf, auch 3x habe, und ich bekomme so ein Angebot in der Villa, kann ich es dann trotzdem kaufen ohne "gewarnt" zu werden, dass ich das Teil dann eh nicht mehr aufstellen kann??

LG

Cuddylein

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Zoepfchen » Fr 26. Apr 2019, 08:30

Das Limit von max. 3 Fabriken gilt für die Sonderfabriken die auch Münzen produzieren... die EP-Fabriken kannst du zig mal aufstellen ;)
Cuddylein hat geschrieben:Hallo zusammen,

Und wenn ich eine, die man max. 3x haben darf, auch 3x habe, und ich bekomme so ein Angebot in der Villa, kann ich es dann trotzdem kaufen ohne "gewarnt" zu werden, dass ich das Teil dann eh nicht mehr aufstellen kann??

LG

Cuddylein
Das würde mich auch sehr interessieren!
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von littlered » Fr 26. Apr 2019, 13:25

Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob wir schon mal ein Villen-Angebot mit limitierten Fabriken hatten :?: . Womöglich kommen diese gar nicht erst ins Angebot :geek:
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Dalkia » Fr 26. Apr 2019, 14:12

littlered hat geschrieben:Ich kann mich gerade nicht erinnern, ob wir schon mal ein Villen-Angebot mit limitierten Fabriken hatten :?: . Womöglich kommen diese gar nicht erst ins Angebot :geek:
Doch, hatten wir ...
und zwar die Therme ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: THEMA: Einsteigerfragen / Allgemeine Fragen / Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage...

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 13:05

Hallo in die Runde,

hat sich bezüglich des Erhalts von Katze Bianca was geändert?

Ich hatte die Beiträge hier im Forum so verstanden, dass nach dem Sammeln und Eintauschen von 12 ES beim Videogucken die Katze Bianca meine Figur begleitet. Die ES sind gutgeschrieben - aber leider keine Katze :(
Die steht noch fröhlich auf dem Marktplatz rum.. Hab mich schon aus- und eingeloggt, Cache und Chronik geleert und bin jetzt ein wenig ratlos..

Liebe Grüße
Wonne

Antworten