[THEMA] Sonderwaren und -händler

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 12:00

Ich habe beim letzten Event verkürzt bis zum erbrechen, hockte am Wochenende nur vorm Rechner, dann nur am Resis abbauen, produzieren, um zu verkürzen.
Diesmal gehe ich das ganz sachte an und jage zum Schluss den ES-Express drüber und gut is.

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 12:06

ich habe jedes Event die ersten 2 Tage dauerhaft bis zum erbrechen verkürzt. (sofern es ging, mein kind ist ja auch noch da. heißt morgens und mittagsschlaf konnt ich voll nutzen) bis dann vormittags 2. Tag der Honig aus ging :D

letzte Event lagen alle flach, ich hab wenig verkürzt, das WE war verplant, und Montags hatte mein mann dann noch Urlaub, wo wir auch einiges unternommen haben.

also dacht ich, schaff ich NIEEEE das Event. sachte gemütlich, morgens mal etwas, mittags etwas, 1. tag etwas mehr als tagessoll, 2. tag weit unter tagessoll gewesen. und dennoch montag nachmittag geschafft :)

ich hab für heute das Tagessoll geschafft. werde nun nur noch gemütlich machen. morgen auch ganz gemütlich muß vormittags eh weg.

verkürzen bis zum erbrechen nur um am Sa oder so das Event schon geschafft zu haben mach ich jetzt auch nicht mehr :D

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 12:37

Shanda, du sagst es...das event geht bis Montag Mitternacht und nicht bis Samstag oder Sonntag...
beim letzten event saß ich von 10 - 19 Uhr in meiner Markthütte mit altem Notebook...das schlechte (zu dunkle) Bild hatte nochts mit dem Notebook zu tun, sondern mit den Lichtverhältnisen...ich war ja draußen beinahe im Freien...also hab ich in der Zeit überhaupt nicht verkürzt und Nullrunden eingeplant...aber das hieß dennoch, ich mache mehr "Beute" als wenn ich gar nicht wimmeln würde...insgesamt hab ich also 13x verkürzt mit 2x Honig dabei...und war Sonntag Abend fertig...früher als erwartet...

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Camperin63 » Do 9. Okt 2014, 12:37

Honig,Honig,Honig.Wenn das so weiter geht,ist bald Schluss mit dem Event :x :x
Spieler ID:33995
Server 1

-oOo-

Re: Honigtöpfe

Beitrag von -oOo- » Do 9. Okt 2014, 12:44

Bei mir scheitert das Verkürzen derzeit eher an den Beiwaren, also den Kirschen, Tischen, Dahlien und ähnlichem nettem Zeugs, was gefragt wird. Klar, auch die Honigtöpfe nerven, aber das ist ja immer so, nicht nur während des Events. ;) Gerade darf ich zwar Herzchen liefern, aber die zugehörigen Kekse habe ich natürlich grad nicht auf Lager ... :lol:

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Honigtöpfe

Beitrag von kaetzchen123 » Fr 10. Okt 2014, 12:05

Honig hab ich eigentlich auch genug

und wird auch nicht übermäßig bei mir verlangt

wenn man natürlich keinen hat und er kommt am Anfang dann ist es ärgerlich... denn er kommt dann ja auch wieder bis man ihn eingezahlt hat

von daher erscheint es wohl viel

mir fehlen heute die Schreibwerkzeuge ..wurden schon 4 x knapp hintereinander gebraucht
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Honigtöpfe

Beitrag von DonnaBlitz » Fr 10. Okt 2014, 17:59

Bis gestern hielt es sich mit den Honigtöppen in Grenzen aber seit heute wird bei mir nur noch Honig verlangt :evil: Ich gehe nun in den Honigstreik :mrgreen:
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 18:50

Ich hab gaaanz viel verkürzt, weil ich morgen und übermorgen Seminar habe.

Gestern Morgen mit 70 Honigtöpfen gestartet (ohne Freunde einsammeln) und war gestern Abend schon bei 2. Teetassen fehlten 10 und Herzanhänger 4. Wobei letztere gerne bei den letzten 6 Minuten aufschlugen und eine Ware dazu wollten, die ich gerade erst durch Levelaufstieg produzieren konnte, bzw., die Fabrik war noch gar nicht fertig.

Gast

Sonderwaren

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 00:38

Ich will ja nicht meckern, weil, es bleibt wie es ist, jeder entscheidet für sich selbst, aber langsam frage ich mich, weshalb das verhältnis der honigtöpfe, teetassen und herzmedaillien so krass ist?
ich weiss nicht genau, ob es nur in den unteren leveln so ist?
aber wenn ich das wimmeln verkürzen will, kommen ungleich öfter honigtöpfe auf dem plan, ich würde gerne herzmedallien verkaufen können, im gegenzug für die mir fehlenden honigtöpfe
also wie gesagt, ich weiss nicht ob es nur so in den unteren stufen vorherrscht, aber ich habe schon einige, nicht unzählbare, edelsteine ausgegeben, allein für honigtöpfe um besser voran zu kommen, gibt es nicht irgendwo eine grenze, auch für die, die mit edelsteine spielen?

Gast

Re: Sonderwaren

Beitrag von Gast » Sa 18. Okt 2014, 00:43

ich kann nur sagen, es bleibt auch in den höheren Leveln so. Allerdings habe ich noch nie ES für Honigtöpfe ausgegeben und würde das auch nicht tun. Lieber verkaufe ich einfach keinen Honig mehr, sprich: schicke alle Honigkunden in die Wüste ;)

Antworten