[THEMA] eMail bestätigen/verifizieren

Gast

[THEMA] eMail bestätigen/verifizieren

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 19:44

hallo wo muß ich die e Mail bestetigen habe keine Mail bekommen

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 01:00

Das wüsste ich auch gerne!!!

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 05:06

ich hab mir auch nen Wolf gesucht, sogar den Support angeschrieben :oops:

die Lösung... wir werden bei der Anmeldung mit dem Portal "zwangsverknüpft" und dort muss die Mail bestätigt werden :roll:

drauf gekommen bin ich durch klick im Spiel aufs Avatar - klick ganz rechts auf den Hammer "Accountverwaltung" - hier findet sich die Portal - ID

also auf zu https://de.upjers.com/community

und dort links oben mit dem Loginnamen und Passwort anmelden und dort die Mail bestätigen

evtl. ist dort eine andere Mail-Adresse hinterlegt falls früher schon mit gleichem Loginnamen ein Spiel mit dem Portal verknüpft war (war bei mir so :P)

dann klappt auch das ändern in die aktuelle Mailaddy erst mit einem Umweg: Funktion Passwort ändern für die angegebene Mailadresse nutzen - Passwort ändern - alten Portal-Account löschen (Löschcode anfordern) - dann im aktuellen Portal-Account die aktuelle Mailadresse ändern - Mail bestätigen - dann klappts auch mit den Freunden :lol: :lol: :lol:

und irgendwie bin ich verdammt neugierig, welche Lösung mir der Support vorschlägt :mrgreen:

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 10:19

Vielen Dank!

Das war jetzt aber sehr kompliziert. Aber es hat funktioniert!!!

Jetzt brauche ich nur noch Freunde
Gruß
Eumel

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 16:51

Hmm bei mir geht es immer noch nicht, vielleicht morgen

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 17:24

mir warten wirste nix erreichen ;-)

ich versuch den Weg mal verständlicher zu erklären:

geh zu: https://de.upjers.com/community

melde Dich dort mit dem Login von Uptasia an (Loginname + Passwort) ---> links oben ;-)

Klick auf "Einstellungen"

Klick auf "E-Mail"

dort siehst Du die Mailadresse mit der Du im Portal registriert bist, das wird eine andere sein als die mit der Du Dich bei Uptasia registriert hast und hier liegt das Problem

Lösung:

Klick auf "Logout"

Klick auf "Passwort vergessen"

gib die Email an (die im Portalaccount angezeigt wurde) - Du bekommst eine Mail mit einem Link - folge den Anweisungen

Log Dich in den alten Account ein

Klick auf "Einstellungen"

Klick auf "Account löschen" - "Löschcode anfordern"

Du bekommst eine Mail - kopiere den Löschcode und trage ihn in das Feld im Portalfenster ein - bestätigen

-------------

Log Dich wieder mit den Daten mit denen Du Dich hier im Spiel registriert hast ein

Klick auf "Einstellungen"

Klick auf "E-Mail"

neue E-Mail und Passwort eintragen - bestätigen

E-Mail bestätigen - fertig

und dann klappt es auch mit den Freunden

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 17:28

Das habe ich schon verstanden, aber die E-Mail ist identisch!!!!

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 17:34

Irmun hat geschrieben:... aber die E-Mail ist identisch!!!!
und bestätigt? - dann wird dir nur der Support weiterhelfen können: http://support.upjers.com/neo/index.php

Gast

Re: e Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Fr 7. Feb 2014, 18:05

Irmun hat geschrieben:Das habe ich schon verstanden, aber die E-Mail ist identisch!!!!
Versuchst du vielleicht statt Login aus Versehen einen neuen Account zu erstellen? Wenn du im Portal mit bestätigter E-Mail angemeldet bist, musst du dich auf der Startseite von Uptasia nur gaaanz oben mit deinen Portal-Logindaten anmelden. Das große Fenster in der Mitte ist nur für Neuanmeldungen, wenn der Spieler noch nicht bei upjers.com registriert ist.

Gast

E Mail bestätigen

Beitrag von Gast » Mo 10. Feb 2014, 18:50

Hallo, ich möchte gerne Freunde einladen bekomme dann aber immer angezeigt, ich soll meine E Mail Adresse freischalten.
Leider habe ich diese aber aus versehen vor dem bestätigen gelöscht und kann sie auch nicht mehr finden. Was soll ich tun?

Antworten