[THEMA] eMail bestätigen/verifizieren

Gast

Mailadersse fertifizieren

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 13:48

ich soll meine Mailadresse bestätigen hab aber nix bekommen?

Gast

Re: Mailadersse fertifizieren

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 13:54

Hast du mal im spiel in deinem profil geschaut.. findest oben links bei dem ava... da müßte was stehen

Gast

E-Mail verifizieren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 22:04

Ich würde gerne Freunde hinzufügen weil ich noch keine habe aber wenn ich darauf klicke steht nach wie vor "Email bestätigen" und drunter der button "E-mail verifizieren" dann komm ich in mein Profil und auf dei E-mail eigentlich hab ich die mail schon bestätigt dauert das länger oder ist das sogar normal das das Fenster weiter kommt?
LG
Bibifly
Zuletzt geändert von Gast am Do 25. Jun 2015, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: E-Mail verifizieren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 22:05

Hast du das Spiel schon mal aktualisiert oder neu geladen? Meistens sind dann diese Kleinigkeiten weg....

Gast

Re: E-Mail verifizieren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 22:06

Ja hab ich schon kam allerdings wieder aber ich log mich nochmal aus und ein vl is es dann ja doch weg
Danke

Gast

Re: E-Mail verifizieren

Beitrag von Gast » Sa 3. Jan 2015, 22:07

Ausloggen und neu einloggen hat was geholfen nur neu laden nicht ok danke ;)
LG
Bibifly

Antworten