[THEMA] EPs / Erfahrungspunkte

Gast

[THEMA] EPs / Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 09:59

Guten morgen,
kann es sein, dass sich bei den Wartungsarbeiten gestern die Erfahrungspunkt geändert haben?
Stand kurz vor einem neuen Level und jetzt liege ich auf einmal bei 1949 und brauche 9400
bis zum nächsten Level! Oder habe ich mich gestern ganz doll verguckt? LG Chris

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: Erfahrungspunkt

Beitrag von Polstergeist » Sa 1. Feb 2014, 10:09

gestern wurde so einiges geändert, die Änderungen betreffen nicht nur die Erfahrungspunkte, hier kannst du alles nachlesen.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gast

Re: Erfahrungspunkt

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 10:17

Danke Dir

Gast

Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 12:12

Hallo!
Ist es richtig, dass Erfahrungspunkte nur über quests gesammelt werden können? Ich bin momentan etwas ratlos, denn eine quest bezieht sich auf den Aufstieg in ein höheres Level: ich kann sie also nicht erfüllen; eine andere quest bezieht sich auf Unmengen an Holz und Steine: die kann ich ohne den Bau neuer Fabriken ja auch kaum erfüllen und somit müsste ich mit jeweils 2 quests über 3500 Punkte erspielen nur um in Level 8 zu kommen. Das dauert ja ewig...
Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen... Vielen Dank für Eure Hilfe!
rike444

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 12:40

Produktion in den Fabriken bringt auch Erfahrungspunkte (XP)

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 12:46

[quote="Rike444"Unmengen an Holz und Steine: die kann ich ohne den Bau neuer Fabriken ja auch kaum erfüllen und somit müsste ich mit jeweils 2 quests über 3500 Punkte erspielen nur um in Level 8 zu kommen. Das dauert ja ewig...
Wahrscheinlich habe ich etwas übersehen... Vielen Dank für Eure Hilfe!
rike444[/quote]

hi....hoffe ich liege da richtig mit, aber holz und steine brauchst eigentlich nur abernten...wandern dann in dein holz/steinlager....dafür brauchst ja keine neue fabriken (hoffe, du meinst mit fabriken keine neue lager)
lg

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 12:54

Nein, meine Lager sind aber schon voll und ich brauche Holz und Steine ja nur für die paar Reparaturen oder für den Bau von etwas Neuem, oder? Fabriken kann ich erst im nächsten Level bauen und mit den Häusern kann ich momentan doch auch nichts anfangen. Ich habe ein Haus Eberhard gebaut, aber ich erkenne nicht den Sinn, noch ein weiteres zu bauen.
Und mit Produktion bekommt man ja auch nur wenige Erfahrungspunkte, zumal die Kunden so selten kommen.
Gut, dann muss ich eben lange warten, bis das neue Level kommt...

LG
Rike444

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 13:56

Rike444 hat geschrieben: Fabriken kann ich erst im nächsten Level bauen

LG
Rike444
na du köööööntest (wenn das geld dafür hast) eine zweite fabrik (der gleichen sorte) kaufen,da kannst die slots einbauen und schon bist du einiges an holz und steinen los ;)

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 20:51

genau, holz und steine brauchst du auch, um weitere slots einzufuegen. ich wuerde das so schnell es geht machen, denn spaeter sind die rohstoffe mangelware...

Gast

Erfahrungspunkte weg

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 15:49

Hallo ihr Lieben
Bin eben in Level 8 aufgestigen und nun sind meine Erfahrungspunkte auf 58 gesunken. Vorher 4500 um auf Level 8 zu kommen. Das kann nicht sein das ich mit 58 anfange um 7500 EP zusammenzusammeln.
Bitte erklärt mir das.
LG Frobine

Antworten