Katzen drehen durch!

Antworten
_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Katzen drehen durch!

Beitrag von _Manuela » Sa 6. Mär 2021, 10:57

Wenn sich hinter allen Herzchen ein Goodie verbergen würde, wäre es ja ok. Aber tatsächlich bekommt man nicht mehr, muss aber mehr wegklicken. Nervig...

Bild

Eine temporäre Verdopplung der Katzen ok. Das kann auch praktisch sein, weil man die Herzchen dann auch abrufen kann, obwohl sie Katzen eigentlich beim Fischen sind. Aber ein Verfünffachung ist schon lästig. Zwei Katzen warten auf dem Marktplatz und acht Katzen demonstrieren, dass Katzen doch keine Einzelgänger, sondern Herdentiere sind:

Bild

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Katzen drehen durch!

Beitrag von _Manuela » Sa 6. Mär 2021, 13:00

Puh, nach dem letzten Fischereitripp sind die zusätzlichen Haustiere wieder verschwunden. Ich hoffe, Hacki hat sie nicht einfach über Bord geworfen. :shock:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Katzen drehen durch!

Beitrag von Nukester » So 7. Mär 2021, 15:25

Hi,

sollte das Problem wiederholt auftreten, melde dich bitte nochmal.
Wir schauen uns dies dann einmal genauer an. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten