Immer wieder Absturz

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von Camperin63 » So 29. Nov 2020, 13:12

Bei mir lädt das Spiel und nichts geht weiter. So was blödes. Ich bin auf Server 1
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2020, 13:14

Bei mir geht auch nichts. Nachdem die ganze Woche schon alles eckt, abstürzt oder einfriert geht jetzt gar nichts mehr. Und die Wimmelkatze braucht 12.000 Goodies. Es ist Sonntag, heute hätte ich Zeit zu wimmeln und zu sammeln aber so wird das nichts. Ärgerlich. :(
lg, Garnspule

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von Kuh_Elsa » So 29. Nov 2020, 13:15

Und ich dachte schon, es liegt an meinem Rechner. Hier geht auch nix, weder über upjers Home noch über die neue Home-Edition. Ebenfalls Server 1. Vor 2 Stunden gings noch.

Edit: Nach langem Warten klappte der Login bei upjers Home doch noch.
Zuletzt geändert von Kuh_Elsa am So 29. Nov 2020, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von Camperin63 » So 29. Nov 2020, 13:15

Passt ja richtig gut im Wimmelevent
Spieler ID:33995
Server 1

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von pumpenwerk » So 29. Nov 2020, 13:50

auf server 7 die gleichen probleme

im wbw kann dadurch eine vorentscheidung fallen.

platz 1 und 2 liegen keine 20000 auseinander, und das bei über 28 mio wimmelpunkte

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von DonnaBlitz » So 29. Nov 2020, 13:52

Bei mir das gleiche Problem, habe dem Support schon geschrieben
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von lolamontez19 » So 29. Nov 2020, 15:35

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr diese Probleme mit dem Spiel habt. Leider scheint hier ein Fehler aufgetreten zu sein. Dies tut uns sehr leid. 😢

Bedauerlicherweise sind die Entwickler über das Wochenende nicht im Haus, weshalb die Behebung des Problems wohl leider noch bis morgen andauern wird. Bitte habt noch etwas Geduld!

Natürlich werden wir uns bemühen den Fehler so bald wie möglich zu beheben! 😊

Wir entschuldigen uns natürlich vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🌼

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Immer wieder Absturz

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2020, 21:51

Wisst ihr was? Diesmal gebe ich auf. Wenn ich endlich mal rein komme erwimmele ich 11 (!) Punkte für die Katze. Ja, ich fühle mich dezent veräppelt. Kacke das. Genau so soll ein Game im Lockdown laufen. Wie auch sonst. :x
Edelsteine? Nein, jetzt sicher nicht mehr. Nachdem alles was geht schief gegangen ist sicher nicht.

Antworten