Edelsteinwunder

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Aug 2020, 10:20

irina300 hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 19:10
Re: Kein Wimmelevent mehr?

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 14:07
Liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr die Formulierung die Gemüter erhitzt hat. Zukünftig versuchen wir darauf zu achten, Formulierungen genauer zu setzten bzw. textliche Änderungen zu kennzeichnen. 😉

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen!

Vor 5 Tagen habt Ihr uns Spielern das geschrieben! Schon vergessen? :? :oops: Und wieder wurden Änderungen zum Edelsteinwunder OHNE Kenntlichmachung geändert :cry: :|
Hallo irina300,

es tut uns leid, dass wir die Änderung in den Ankündigungen nicht noch einmal markiert haben. Wie littlered bereits mitgeteilt hat kam es hier zu Unstimmigkeiten. 😥

Da littlered hier eine Antwort verfasst hat, haben wir uns dafür entschieden es nicht noch in unseren Ankündigungen abzuändern. Gerne nehmen wir deine Meinung jedoch mit auf und werden dies im Auge behalten. 😉

Wir danken dir für dein Verständnis und die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 10:42

,
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 12:02

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von littlered » Mi 19. Aug 2020, 11:13

irina300 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 12:02
Aus den Ankündigungen:
Ab Freitag, dem 14. August um 12:00 Uhr und bis zum Dienstag, dem 18. August um 11:59 Uhr
Im Spiel Anzeige!
Bild
:?: :?: :?: :?: :?:
Wir sehen, dass du 610 Edelsteine aus dem Event zurück erhalten hast. Hat sich der Knoten nach Neuladen des Spiels gelöst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Fr 27. Nov 2020, 10:40

toll, es gibt wieder einmal ein Edelsteinwunder... ich werde einige auf der Insel investieren... aber

der cooldown ist ärgerlich... hatte ich doch heute endlich einmal Premium im Tagesangebot und hätte das gern in der Wunderzeit gekauft,
aber bis zum Start ist das Angebot natürlich weg :(
so habe ich verzichtet... ich hoffe, dass ich das Angebot im nächsten halben Jahr mal wieder bekomme... weil gerade wird mein Budget für Weihnachtgeschenke im RL benötigt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Fr 27. Nov 2020, 14:02

wie toll ist so was?... jetzt habe ich sogar eine Truhe bekommen... muss aber mehr als 50,-€ ausgeben, um die nutzen zu können...
nun fällt mir gerade nix mehr dazu ein...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von _Manuela » Sa 28. Nov 2020, 18:04

Corlin hat geschrieben:
Fr 27. Nov 2020, 14:02
wie toll ist so was?... jetzt habe ich sogar eine Truhe bekommen...
Nicht vergessen: Truhen zählen nicht zum Edelsteinwunder. Oder hat sich das geändert?

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Mirandola » So 29. Nov 2020, 13:27

zählen eigentlich die Edelsteine, die man in der villa für familienprojekte ausgibt, mit für die erreichung der 20% beim edelsteinwunder?
LG Mirandola

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von pumpenwerk » So 29. Nov 2020, 14:07

schau doch mal auf die anzeige der edelsteine, bei den meisten angeboten sind um das symbol gelbe ringe, bei anderen nicht.

zum vergleich, hausausbau zählt, hat auch gelben ring, rohstofflager dagegen nicht

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinwunder

Beitrag von Corlin » Mo 30. Nov 2020, 20:48

auch das Rohstofflager muss zählen, da es heißt, dass alle ES-Ausgaben eingehen

wenn ich meine Rohstoffe mit ES abhole, zählt das auch und da ist kein Ring
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten