Wimmelevent „Karneval olé!“

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Animula » Do 20. Feb 2020, 13:27

Ich hab grade die Tänzerin aufgestellt. Was ist denn da passiert? Die ist ja gradmal halb so groß, wie die anderen "Menschen" :shock:
Oder soll "Shikara" ein kleines Mädchen darstellen?
Bild
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von marpacifico » Do 20. Feb 2020, 15:00

Hallo Animula,

vielen Dank für die Info. Wir haben das an unsere Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 01:51

Kleine Anmerkung zu Animula. Wenn man auf dein Bildchen von Shikara klickt, öffnet sich eine neue Seite und dann werden unendlich neue Tabs geöffnet mit der gleichen Werbung, bis der Browser abstürzt. Das ist hoffentlich nur ein Versehen. Fand das grad nicht lustig.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von littlered » Mi 26. Feb 2020, 13:33

Danke für den Hinweis Salomida. Generell sollten Bilder ohne URL eingestellt werden, da Links ja im Forum nicht erlaubt sind. Wir haben das Bild daher angepasst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Corlin » Do 5. Mär 2020, 13:09

Animula hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 13:27
Ich hab grade die Tänzerin aufgestellt. Was ist denn da passiert? Die ist ja gradmal halb so groß, wie die anderen "Menschen" :shock:
Oder soll "Shikara" ein kleines Mädchen darstellen?
Bild
neues Event... nix passiert...

och man... ich hatte mich echt auf die Blumenschwestern gefreut... in der Vorschau sieht das total super aus... aber aufgestellt sind dort nur bunte Striche und es ist nix erkennbar... die Gruppe sollte ihren Platz neben Laura, Fritz und Ute bekommen... aber diese Kindergruppe daneben, das sind wahre Riesen... ich habe also die Blumenschwestern wieder im Lager... warum wird nur noch dieses piepselige Zeugs kreiert?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Mär 2020, 16:03

Hallo Corlin,

schade, dass dir das neue Objekt zu klein vorkommt.
Deine Kritik ist aber aufgenommen und weitergegeben 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Animula » Do 5. Mär 2020, 16:22

Die Blumenschwestern finde ich ehrlich gesagt nicht zu klein, auch wenn man leider wirklich nichts von der schönen Vorlage erkennen kann. Leider sind ja viele Figuren nicht so, dass sie zueinander passen würden. :arrow: Da sollten sich die Entwickler oder wer auch immer da dran arbeitet, vielleicht mal auf eine Normgröße festlegen :idea:

Aber zur Tänzerin "Shikira" zurückzukommen: Bleibt die allen Ernstes so? Kann man die nicht nachträglich anpassen oder umtauschen?
Das kann ja wohl nicht wirklich Absicht gewesen sein! Auch neben den aktuellen Blumenschwestern gehört sie noch zu den "Kleinen" :?
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Corlin » Di 17. Mär 2020, 15:15

pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 16:03
Hallo Corlin,

schade, dass dir das neue Objekt zu klein vorkommt.
Deine Kritik ist aber aufgenommen und weitergegeben 😉

VG 🍕
ich finde diese Aussage echt daneben... haben doch schon viele Spieler geschrieben, dass die Figuren nicht erkennbar... sprich viel zu klein sind...

wir haben das nun seit vielen Monaten... es sollte doch gerade für Figuren eine Größe geben... diese Miniteile sind echt nicht nutzbar...
und ich werde mir keine ins Reich setzen... sie erhöhen die Dekopunkte... ich bekomme dadurch mehr Kunden mit seltsamen Forderungen... aber ich habe keinerlei Freude an den nicht erkennbaren Figuren
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Nukester » Di 17. Mär 2020, 16:46

Corlin hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 15:15
ich finde diese Aussage echt daneben... haben doch schon viele Spieler geschrieben, dass die Figuren nicht erkennbar... sprich viel zu klein sind...
Hi Corlin,

wäre es dir lieber, wenn wir es ignorieren und nicht weitergeben? ;)
Wir können leider nur das Grafik-Team informieren. Danach passiert leider nichts aus Zauberhand.

In einer Grafik stecken viele Arbeitsstunden und auch Anpassungen brauchen Zeit.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Corlin » Mi 18. Mär 2020, 15:00

hallo, das war kein Vorwurf an die Forenmoderatoren... ihr gebt weiter, was sehr gut ist...

es ist nur halt so, dass mehrere Grafiker an den Figuren arbeiten... einige gestalten in normaler Größe... andere viel zu klein, so dass man aufgestellt nix erkennen kann... es ist ja schade, wenn wir tolle Bilder als Vorschau sehen, aber auf der Karte ist das dann nicht zu erkennen... und mir geht es eigentlich darum, dass die nächsten Figuren wieder zu sehen sind... halt zu den normal großen passen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten