Wimmelevent „Karneval olé!“

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von kikki2504 » Fr 20. Mär 2020, 06:15

Leider ist die Forsthütte mit der Feuerstelle dieses Mal auch sehr winzig ... echt schade! :|
Da muss ich erstmal irgendwo eine abgelegene Stelle schaffen, wo sie nicht benachbart zu anderen Gebäuden steht. :?
Der Größenunterschied ist wirklich sehr auffällig ... aber trotzdem ist die Grafik an sich sehr schön!
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Animula » Fr 20. Mär 2020, 11:47

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 06:15
Leider ist die Forsthütte mit der Feuerstelle dieses Mal auch sehr winzig ... echt schade! :|
Da muss ich erstmal irgendwo eine abgelegene Stelle schaffen, wo sie nicht benachbart zu anderen Gebäuden steht. :?
Der Größenunterschied ist wirklich sehr auffällig ... aber trotzdem ist die Grafik an sich sehr schön!
Gut zu wissen, hab ernsthaft überlegt, ob ich mich dafür anstrenge, aber wenns nicht gut neben andere Gebäude passt, lass ich das.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Beitrag von Corlin » Di 24. Mär 2020, 10:25

ich habe gerade den Kletterpark geschafft... der hat die richtige Größe und sieht aufgestellt total super aus... vielen Dank!!!
... auch das musste jetzt mal gesagt werden^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten