Winterlandschaft

Antworten
Gast

Winterlandschaft

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2019, 10:21

Vielen Dank liebes Upjers Team für die schöne Winterlandschaft. :D
Vielleicht wäre es ja möglich, nach dem Winter ein kleines Fleckchen Schnee zu lassen, damit die schöne Winterdeko bleiben kann. Stört mich den ganzen Sommer, wenn meine Schneedeko so im Grünen steht. :( Ist ja auch schade wenn die im Sommer in den Dioramen versteckt ist. :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Winterlandschaft

Beitrag von littlered » Mi 4. Dez 2019, 15:07

Danke für dein Feedback albatros12 😀 Gerne leiten wir den Wunsch ans Team weiter, aber ohne Versprechungen 😉 Aber das weißt du sicherlich 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Winterlandschaft

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2019, 09:18

Vielen Dank für Deine Antwort,
es ist bald Weihnachten und da darf man sich doch alles wünschen ;) ;)

Antworten