Umfrage zum upjers Playground

Wie gut läuft Uptasia im upjers Playground?

Umfrage endete am Mi 11. Dez 2019, 15:19

Gar nicht
0
Keine Stimmen
Langsamer und ruckeliger als im normalen Browser
7
21%
Eigentlich ganz gut (mal abgesehen von kleineren Bugs)
16
47%
Hervorragend
11
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Camperin63 » Mi 4. Dez 2019, 10:13

Mein Problem ist auch schon bekannt.Einmal beim Support und auch im Playground Forum.
Auch nach dem letzten Update läuft es nicht besser.Beim wimmeln ist der Bildschirm schwarz,Bäume,Steine oder der Marktplatz sind nur extrem schwer anklickbar.Auch die Haustiere brauchen zig klicks,bis man die richtige Stelle gefunden hat.So ist das Spiel nicht spielbar
Spieler ID:33995
Server 1

Hexemama
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 12:58

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Hexemama » Mi 4. Dez 2019, 10:52

Ich hab keinerlei Probleme mit dem Playground, bis auf das Detail, dass man nicht aktualisieren kann, was ja schon andernorts angesprochen wurde. Nach längerer Onlinezeit verlangsamen sich die Aktionen, was aber auch in anderen Browsern auftritt und wohl eher am eigenen PC liegt.

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Bigispielt » Mi 4. Dez 2019, 10:58

Ich habe noch nie Probleme gehabt, es lauft einwandfrei. ;)
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von littlered » Mi 4. Dez 2019, 15:05

Danke für das weitere Feedback 😊. Wir haben alles ans Team übergeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Engelchen2849
Beiträge: 87
Registriert: Di 6. Jan 2015, 09:07

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Engelchen2849 » Do 5. Dez 2019, 12:51

Ich würde mich unter Punkt "Eigentlich ganz gut - abgesehen von einigen Bugs" eintragen lassen wollen bei der Abstimmung.

Ich habe ein GROSSES Problem mit der Familienvilla. Die Aktualisierung läuft nicht automatisch. Bei Wettbewerben bewegen sich die Zahlen nicht. Bei der Familienpower sind die Dinge bereits erledigt, für die ich spenden will. Wenn der Wettbewerb beginnt, hab ich falsche Wettbewerbe (Produkte oder Fabriken) drinstehen. Ich muss immer komplett aus meinem Spiel gehen und neu hochladen, was bei Level 106 bedauerlicherweise so lange dauert. Das ist nicht benutzerfreundlich und sollte dringendst verbessert werden.
Engelchen
Bild

Server 4--> 3089373, Server 5--> 10118599

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von marpacifico » Do 5. Dez 2019, 13:22

Hallo Engelchen2849,

könntest du dich bitte beim Supportteam melden. Dort kann man sich deine Probleme genauer anschauen.
Danke 🌺

Liebe Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von pumpenwerk » Do 5. Dez 2019, 21:55

nabend

zum teil sind die probleme nicht nur bei engelchen, sondern generell.

wbw zum beispiel aktualisieren sich die werte nicht automatisch, sondern es ist f5 bzw aktualisieren nötig

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Corlin » Di 17. Dez 2019, 16:34

f5 funktioniert bei mir im playground nicht...

aber ich habe nun immer einen Rauswurf, wenn ich das Spiel über die playgroundseite aktualisiere... zuerst kommt immer... oh nein, das hätte nicht passieren dürfen und ich muss noch einmal einwählen... Zeit... Zeit... bis zu 10 min, bevor ich das Spiel im entsprechenden Server aufhabe...

auch falle ich ständig beim Wimmeln raus... früher war der Hintergrund sehr grau und ich wusste, Du musst Dich neu einwählen... aber jetzt... gerade noch klappt alles und auf einmal bin ich draußen... Bild geschafft, aber Punkte gibt es keine und das Spiel gibt es auch nicht zurück...
ich habe heute schon wieder 20k an Punkten beim Süßkram verloren... das macht keinen Spaß!!!

PS: was Engelchen schrieb, steht bereits in den Bugs schon seit vielen Monaten... in verschiedenen Servern

wir hatten sogar in meinem Server probiert... slot wird von Mutti verkürzt... ein anderer Spieler hilft und Mutti oder anderer Spieler, noch im Spiel, guckt da rein... der slot steht immer noch auf Helfen...
es muss neu geladen werden, um ihn zu aktivieren... bzw., dass andere Spieler sehen, dass schon geholfen wurde

falsche Auswahl beim Wettbewerb passiert nur, wenn man sich direkt 12:00 Uhr neu ins Spiel einwählt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von lolamontez19 » Mi 18. Dez 2019, 11:02

Hallo Corlin,

es tut uns leid, dass F5 nicht funktioniert. :(

Solltest du nochmal raus geworfen werden, schließe bitte mal Uptasia komplett und öffne es dann erneut. Klappt es so besser?

Bitte beschreibe uns noch genauer, was passiert wenn du während des Wimmelns aus dem Spiel fällst. Schließt sich das Spiel einfach? Landest du wieder auf der Startseite? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Gerne schauen wir uns dein Anliegen danach genauer an. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Umfrage zum upjers Playground

Beitrag von Corlin » Mi 18. Dez 2019, 12:19

ich lade immer komplett neu, weil ich sonst, wenn ich das Neuladesymbol auf der Startseite nutze, die selbe Fehlermeldung bekomme und noch einmal laden muss
es kommt immer die selbe Anzeige... das hätte nicht passieren dürfen.... lade neu

Bild


... beim Rauswurf bin ich zumeist noch nicht mal eine Stunde im Spiel!!!

ich habe in den letzten beiden Monaten inzwischen mehr als 30 Wimmelspiele verloren :cry:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten