1. April / Monatsbericht

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2019, 12:39

Nukester hat geschrieben:
@AngelinaB83
Beziehst du dich hier auf die Punkte beim Familien-Wimmeln?
Ja. Beispiele bei Stufe 1
Kombo 6 Restzeit 1:29 Punkte 4835,
Kombo 6 Restzeit 1:32 Punkte 4970
Sollten ja eigentlich 5000 sein

Stufe 2

Kombo 10, Restzeit 1:25 Punkte 5704
sollten ja eigentlich 6000 sein

Zumindest ist das bei normalen Wimmelbildern so.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Corlin » So 7. Apr 2019, 16:21

ich habe festgestellt, dass es bis Stufe 3 (7.500 Punkte) der Wimmelbilder keine volle Punktzahl gibt, wenn ich unter 1:35min komme
ich habe Premiumstufe 9... ich denke mal, dass es pro Premiumstufe Unterschiede mit der Restzeit gibt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 22:24

Na toll jetzt ist das beim Wimmeln des Goldpalastes genauso, dass man keine vollen Punkte mehrbekommt. :roll:

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von HellRabbit » Di 16. Apr 2019, 13:52

Hallo AngelinaB83,

wir haben das auch noch mit aufgenommen und weitergeleitet!

@all: Vor der Umstellung wird sich jetzt beim Monatsbericht wahrscheinlich nichts tun, da der Umbau absoluten Vorrang hat. Wir bitten hier um Verständnis.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Dalkia » Do 1. Aug 2019, 07:43

ich frage mal nach, wie weit diese Überprüfung ist ...
sind ja - immerhin zwar erst 4 Monate vergangen ....

aber dieser Bericht stimmt hinten und vorne nicht ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Zoepfchen » Do 1. Aug 2019, 09:08

Guten Morgen!
Das dieser Monatsbericht so gut wie sinnlos ist haben wir ja schon oft festgestellt :?
Habe mir mal aus Spaß über 3 Monate den Punktestand vom Familienwimmeln aufgeschrieben, und dann paar Möglichkeiten durchgerechnet wie der Familienwimmler des Monats ermittelt wird: 1. die meiste Punktzahl insgesamt; 2. wieviel Punkte im vergangenen Monat erwimmelt wurden ... aber das stimmt wirklich nicht. Vom Prinzip her ist es ja egal- dafür gibt es die Liste in der Villa- und das reicht. Und die Wettbewerbsplatzierungen stehen in der Chronik! :idea: Also: Lasst den Bericht doch einfach weg. :idea:
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Dalkia » Do 1. Aug 2019, 09:24

Zoepfchen hat geschrieben:Guten Morgen!
Das dieser Monatsbericht so gut wie sinnlos ist haben wir ja schon oft festgestellt :?
Habe mir mal aus Spaß über 3 Monate den Punktestand vom Familienwimmeln aufgeschrieben, und dann paar Möglichkeiten durchgerechnet wie der Familienwimmler des Monats ermittelt wird: 1. die meiste Punktzahl insgesamt; 2. wieviel Punkte im vergangenen Monat erwimmelt wurden ... aber das stimmt wirklich nicht. Vom Prinzip her ist es ja egal- dafür gibt es die Liste in der Villa- und das reicht. Und die Wettbewerbsplatzierungen stehen in der Chronik! :idea: Also: Lasst den Bericht doch einfach weg. :idea:

und diese Statistik stimmt leider auch nicht - sie gibt nie den aktuellen Stand an, sondern wird irgendwann mal verändert.
Ich habe es versucht mal bei meinem Punktestand nach zu vollziehen ... und ich bin kläglich gescheitert
denn ich habe ganz andere Zahlen, als die, die in der Villa angezeigt werden :lol: :lol: :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von littlered » Do 1. Aug 2019, 14:42

Leider konnten wir keine weiteren Fehler im Monatsbericht feststellen. Könntet ihr uns bitte konkrete Beispiele nennen, welche derzeit falsch sind und was richtig wäre? Gerne leiten wir dies an die Entwickler weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von Dalkia » Do 1. Aug 2019, 14:53

littlered hat geschrieben:Leider konnten wir keine weiteren Fehler im Monatsbericht feststellen. Könntet ihr uns bitte konkrete Beispiele nennen, welche derzeit falsch sind und was richtig wäre? Gerne leiten wir dies an die Entwickler weiter.
das würde ich sehr gerne, aber NUR, wenn ich endlich mal 1 Ansprechpartner mit Namen hätte!!!
Ich habe es schon so oft versucht über den Support und bin leider immer enttäuscht worden,
denn ich habe immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten.
In meinen Unterlagen befinden sich 3 verschiedene Aussagen des Supportes, wie man das rechnet
beim Familienwimmeln ... und keine dieser Aussagen trifft zu :cry: :cry: :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 1. April / Monatsbericht

Beitrag von littlered » Sa 3. Aug 2019, 14:51

Wieso ist dir denn der Name des Ansprechpartners so wichtig? Wir können dir versichern, dass alle Support-Mitglieder immer ihr bestes geben. Aber auch Menschen machen mal einen Fehler, vor allem wenn man arbeitet :( .

Bei welchen Vorgangsnummern gibt es denn noch Handlungsbedarf (du meinst mit Unterlagen, vermutlich die Support-Anfragen, die du bisher verfasst hast), deiner Meinung nach? Dann können wir in einer ruhigen Minute, gerne nochmal drüber schauen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten