weniger ist mehr

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

weniger ist mehr

Beitrag von Corlin » Mi 27. Mär 2019, 22:54

ja, schon wieder ich...

ich habe mich sehr über die Idee mit der Schule gefreut... passt es doch sehr gut zu einer vorhandenen Fabrik

aber...

trotz, dass ich die Bilder kenne, einen großen Monitor und eine Brille auf der Nase habe, kann ich den Lehrer und auch den Abc-Schützen nicht erkennen... das Kind ist ein wackelnder bunter Klecks... ohne Zuckertüte wäre das bestimmt erkennbar...
auch Geschenk 2 wäre ohne die liegenden Zuckertüten wesentlich besser zu erkennen

der Lehrer (ES-Geschenk) kann als Vogelscheuche wohin gestellt werden, denn der Kopf ist als solcher nicht zu sehen... weder auf Gras, noch auf Sand... ich sehe einfach nicht, was das sein soll...

es gibt super gute Menschendarstellungen, aber diese empfinde ich als nicht gelungen... daher gab es keinen Nachkauf von mir... evtl. haben auch andere Spieler nicht nachgekauft... und das spricht für das Produkt... die Auswertung liegt bei upjers...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2019, 17:42

So sehe ich das auch :( ich habe die Grafik auch schon bemängelt und finde es sehr schade.....

Das Upjers nicht darauf eingeht :shock: :roll:
Das Wimmeln macht überhaupt keinen Spaß mehr, wenn man sieht, was man dann für Opjekte erhält.

Vielleicht werden ja gerade neue Grafiker bei Upjers ausgebildet :roll:

Aber bitte doch nicht auf unsere Kosten :shock: :(

Gast

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2019, 18:17

Ja das mit dem Lehrer hat mich auch arg gewundert :-D ich hab den nicht erkannt was hatte der im Gesicht ? :-D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Corlin » Sa 13. Jul 2019, 13:05

ich hatte mich echt auf die zu rettende Katze auf dem Baum gefreut... aber wieder einmal erkennt man nach dem Aufstellen nichts

bitte schön, kann nicht unser alter Programmierer die Figuren wieder erstellen?

Kind mit Eis... schlimm...
auf der Schaukerl vom letzten Event sind auch nur Kleckse... aber das kann man sich denken, weil die Schaukel zu sehen ist

wir haben einen Vater, der ein Kind hoch wirft und beides ist gut zu sehen... Wiesenwirtin... Gärtner, der Blumen gießt... es geht also
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: weniger ist mehr

Beitrag von littlered » So 14. Jul 2019, 15:57

Ich hab die Kritik ans Team weitergegeben. Danke dafür.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: weniger ist mehr

Beitrag von Gast » So 14. Jul 2019, 16:17

Corlin hat geschrieben:ich hatte mich echt auf die zu rettende Katze auf dem Baum gefreut... aber wieder einmal erkennt man nach dem Aufstellen nichts

bitte schön, kann nicht unser alter Programmierer die Figuren wieder erstellen?

Kind mit Eis... schlimm...
auf der Schaukerl vom letzten Event sind auch nur Kleckse... aber das kann man sich denken, weil die Schaukel zu sehen ist

wir haben einen Vater, der ein Kind hoch wirft und beides ist gut zu sehen... Wiesenwirtin... Gärtner, der Blumen gießt... es geht also
ich gebe dir voll recht ich finde auch das die figuren mit der zeit immer kleiner geworden sind und auch die häschen teilweise nicht wirklich zu erkennen sind zum beispiel : barbier oder der beautysalon , man erkennt das sich was bewegt aber die kleinen datails nicht :( in den bildern bei der ankündigung oder bei fb sehen die oft so hübsch aus und wenn man sie dann bekommt erkennt man nichts ...

ich finde aber gut das es weiter gegeben wurde und vieleicht ändert der grafiker etwas und es passt dann wieder besser zusammen ...

Antworten