Edelsteinschatulle ?

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von eredanus » Do 4. Okt 2018, 12:43

Eh seh schon auch den Psychologischen Effekt und bei neuen Spielern mag es funktionieren.

Und natürlich kaufen die Leute nicht wegen der Truhe aber wenn man merkt das man nun eigentlich fürs bezahlen eher bestraft wird als nicht kann das recht nach hinten los gehen.

Ich meine warum sollte ich Edelsteine ausgeben (ok nicht ich gg) wenn ich übers Videogucken genau die selbe Belohnung erhalte. Ja im Grunde sogar mehr. Den auch wenn es keine 100% mehr sind wie bei der alten einzelnen Schatulle so ist die realtiation eben bei 50 / 70 eine andere als 900 /940 (genau hab ich das Verhätnis nicht mehr im Kopf aber bei mir stand bei der Truhe Belohnung 4 %) gegen 20 % Belohnung für die kleinste.

Aber gut vielleicht dicke ich ja auch anders.
Bei mir hat besonders nervige Werbung auch meist den gegenteiligen Erfolg. produktname setzen sich zwar im Kopf fest aber gleichzeitig entwickle ich ab einen gewissen Nervigkeitsfaktor eine solche Aversion gegen das Produkt das es noch so gut sein könnte und ich es nicht kaufen will. ;-))))

Gast

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 11:32

Ich habe jetzt zum ersten Mal auch eine Truhe bekommen, 1900 bezahlen, 1950 bekommen... ich müsste also für 100 Euro aufladen.
Dafür bekomme ich 1550 - früher gab es dafür 1600.
Auf diese 1600 komme ich also wieder, wenn ich die Truhe einlöse.
Es hat sich also nichts geändert sondern es ist eher schlechter geworden, früher war der ES-Bonus der Truhe wenigstens wirklich ein Bonus, jetzt gleicht es die fehlenden ES aus, die man beim Aufladen jetzt weniger bekommt... :?

Gast

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 18:18

Was mich an der ganzen Sache nervt, ist, dass die Kisten in unterschiedlicher Höhe jetzt dauerhaft rumblinken...
Hat man mal einen halben Tag Ruhe, kommt sogleich ein neuer Wackeldackel.
Es wäre doch in Ordnung - wenn auf diese Art und Weise ans Kaufen "appelliert" wird - einen Extra-Button zu machen, den man anklicken kann, wenn man entsprechende Summen auf Lager hat, bzw. darauf hinarbeitet.

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von eredanus » Mi 17. Okt 2018, 19:19

stimmt

vor allem hat man auch direkt nach einem kauf nicht länger ruhe. Zumindestens danach könnte sie mal wieder verschwinden. Würd ja auch reichen wenn sie alle 2, 3 Wochen mal auftaucht statt gleich nach gut 2 tagen.

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von kirksenland » Mi 17. Okt 2018, 20:01

ich habe bisher noch keine Schatulle bekommen.
Würde mich freuen sie wenigstens 1 Mal zu sehen, würde auch nicht meckern, wenn sie 2 Tage später wieder da wäre, versprochen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Animula » Mi 17. Okt 2018, 20:23

Ich möchte bitte dringend die Option, die Truhe abzulehnen :!: :!: :!:

Das allermindeste wäre allerdings, dass sie sich verschieben lässt, wie soll ich denn dahinter Bäume finden und abholzen :shock: , so nahe am Rand und der unteren Ecke ist das wirklich sehr sehr störend :x
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2018, 20:32

DAFÜR!!! ;)

Gast

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Gast » Do 18. Okt 2018, 18:49

Animula hat geschrieben:Ich möchte bitte dringend die Option, die Truhe abzulehnen :!: :!: :!:

Das allermindeste wäre allerdings, dass sie sich verschieben lässt, wie soll ich denn dahinter Bäume finden und abholzen :shock: , so nahe am Rand und der unteren Ecke ist das wirklich sehr sehr störend :x
100%ige Zustimmung

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Animula » Mi 31. Okt 2018, 19:20

Animula hat geschrieben:Ich möchte bitte dringend die Option, die Truhe abzulehnen :!: :!: :!:

Das allermindeste wäre allerdings, dass sie sich verschieben lässt, wie soll ich denn dahinter Bäume finden und abholzen :shock: , so nahe am Rand und der unteren Ecke ist das wirklich sehr sehr störend :x
Da die Schatulle inzwischen beinahe täglich vor sich hin blinkt, nervt es extrem, dass man sie nicht einfach ablehnen kann.
Dass sie da unten links hin zementiert ist, nervt noch viel mehr :x

Nochmal:
BITTE löst die Schatulle doch wenigstens von der unteren Leiste und versetzt sie ein bissel nach oben und rechts, so dass man eine realistische Chance hat, links davon und untendrunter noch an die Ressourcen zu kommen.


Besser wäre natürlich, wenn man sie einfach ablehnen kann :idea:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Edelsteinschatulle ?

Beitrag von Corlin » Mi 31. Okt 2018, 23:17

… oder wie bereits vorgeschlagen, dass man sie mit der Leiste links oder unten einziehen kann...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten