Probleme mit den Videos? Sammelthread

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2018, 13:02

wenn es mal welche gibt zählen sie immerhin bei mir .... halbes ES erarbeitet heute :mrgreen:

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gelberbaer » Do 2. Aug 2018, 14:41

Ich habe heute schon ganze 3 Videos geschafft, obwohl ich es ständig probiere. Aber bei mir ist es schon seit Wochen schwierig Videos zu schauen. Ich bin glücklich, wenn ich 1-2 ES an einem Tag schaffe. Ich probiere es den ganzen Tag über immer wieder.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Do 2. Aug 2018, 15:12

Leider ist das Kontingent der Videoanbieter leider derzeit nicht so hoch. Somit kann es häufiger vorkommen, dass keine Videos zur Verfügung stehen. Durch die Urlaubsmonate müssen wir da leider gemeinschaftlich durch. Wir bitten um Geduld. Es wird auch ganz bestimmt wieder besser werden.

Bezüglich nichtzählender Videos, konnte ich aktuell kein Problem feststellen. Habt ihr die Bezahlseite womöglich schon etwas länger offen? Nutzt ihr den Aktualisierungsbutton? Manchmal werden Videos auch erst zeitverzögert angerechnet. Solltet ihr noch andere Bezahlseiten, von anderen Spielen offen hab, schließt diese bitte, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Schafsnase
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:06

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Schafsnase » Do 2. Aug 2018, 18:10

ich kann mir immer sehr schlecht vorstellen, das ein Kontingent bei Werbungen gibt, denn Werbung gibt es ja überall und immer, im Fernseher laufen sie ja auch, leider heißt es da nie das Kontingent ist aufgebraucht und wir müssen den Spielfilm ohne Werbung weiter laufen lassen :D auch wenn es nur eine einzige Werbung gibt, kann die ja in Dauerschleife laufen!!
Denn es ist schon etwas komisch, wenn man den Cache leert und aktualisiert man auf einmal wieder ein Video erhält, da es ja angeblich aufgebraucht ist :cry:
beim mittleren Anbieter, kann ich genau 10 Videos laufen lassen, dann ist der Pfeil verschwunden, probiere ich es eine Stunde später wieder laufen wieder 10 Videos, kein einziges mehr oder weniger :roll:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Do 2. Aug 2018, 18:43

Es ist doch immer wieder das Selbe... Sommerzeit - Winterzeit... :roll:
Zum Kot..... :x

Wollen die Werbepartner während der Ferien keine Einnahmen :?:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 3. Aug 2018, 14:11

Schafsnase hat geschrieben:ich kann mir immer sehr schlecht vorstellen, das ein Kontingent bei Werbungen gibt, denn Werbung gibt es ja überall und immer, im Fernseher laufen sie ja auch, leider heißt es da nie das Kontingent ist aufgebraucht und wir müssen den Spielfilm ohne Werbung weiter laufen lassen :D auch wenn es nur eine einzige Werbung gibt, kann die ja in Dauerschleife laufen!!
Denn es ist schon etwas komisch, wenn man den Cache leert und aktualisiert man auf einmal wieder ein Video erhält, da es ja angeblich aufgebraucht ist :cry:
beim mittleren Anbieter, kann ich genau 10 Videos laufen lassen, dann ist der Pfeil verschwunden, probiere ich es eine Stunde später wieder laufen wieder 10 Videos, kein einziges mehr oder weniger :roll:
Unsere Werbepartner können leider nur so viele Videos ausstrahlen, wie bei ihnen gebucht werden. In den Urlaubsmonaten geht die Buchungsraten einfach immer etwas zurück. Denn immerhin möchte man als Werbetreibende ja auch, dass die Videos so viele Leute wie möglich zu sehen kriegen ;) .

Mit 10 Videos pro Stunde, bist du in den Sommermonaten aber auch schon wirklich gut dabei.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir keine Einsicht in die Verteilungspolitik unserer Werbepartner haben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 6. Aug 2018, 07:13

littlered hat geschrieben: .....

Bezüglich nichtzählender Videos, konnte ich aktuell kein Problem feststellen. Habt ihr die Bezahlseite womöglich schon etwas länger offen? Nutzt ihr den Aktualisierungsbutton? Manchmal werden Videos auch erst zeitverzögert angerechnet. Solltet ihr noch andere Bezahlseiten, von anderen Spielen offen hab, schließt diese bitte, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann.
moin, dieses Problem besteht immer noch und auch wenn ihr es (wie meistens) nicht nachstellen könnt!
Ich habe def!!! nur die eine! Bezahlseite auf und nutze auch, wie beschrieben den Aktualisierungsbutton.
Und auch ein NEIN von mir, was das *länger offen* haben der Seite angeht.
Und es ist egal, ob ich als Browser Chrome oder opera (einzelnd!!!) benutze :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Mo 6. Aug 2018, 15:18

Könntet ihr uns den Gefallen tun, und die genauen Zeiten aufschreiben, zu denen ihr ein Video geschaut habt, welches nicht gezählt wurde? Wichtig wäre hier auch, bei welchem Anbieter das Video läuft und um welches es sich handelt. Unsere Entwickler können dann in den Aufzeichnungen noch genauer nachsehen. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » So 12. Aug 2018, 10:39

moin
unterer Anbieter mit IE
10.36 und 10.37 die Werbung von Bic .... ist gelaufen, wurde nicht gezählt, auch nicht mit dem Aktualisierungsbutton
die Seite wurde von mir gerade eben 10.34 geöffnet
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 13. Aug 2018, 07:49

moin
auch heute ist es wieder das Video von BIC was bei mir nicht zählt :o
aber nicht immer, nur immer öfter :(
unterer Anbieter egal ob IE, Chrome oder opera
Uhrzeit zw. 6 Uhr und 7.42 Uhr

wir haben das jetzt mit mehreren aus der Hausgemeinschaft getestet. Es sind nicht die Videos, die Probleme bereiten, sondern der untere Anbieter, d.h. mal zählt er die Videos mit 10 Strichen, mal nur 7, mal nur 2 und manchmal eben nicht :o Der Aktualisierungsbutton bringt manchmal fehlende Striche, aber nicht immer.
Und es ist egal mit welchem Browser mal diese einzelne Paymentseite aufruft.
Der mittlere Anbieter ist korrekt :arrow: 1 Video - 10 Striche und zeitnah angezeigt.
Zum oberen können wir leider nichts sagen, denn der hat für unsere Hausgemeinschaft keine Videos parat.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten