Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Fr 27. Mär 2020, 20:11

Opera Neon und Vivaldi mit Win 10
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Fr 27. Mär 2020, 20:13

littlered hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 13:00
Also ich hab gerade mit dem Firefox getestet, hatte das besagte Video auch, aber wurde nicht weitergeleitet 🥺 Daher sind wir gerade noch sehr ratlos, weshalb das bei auch anders ist 😣
Versuche mal den Curser absichtlich nach dem Anklicken im Bild stehen zu lassen, vielleicht lässt es sich ja dann nachvollziehen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Do 2. Apr 2020, 15:05

Danke! Wir haben das an den Werbepartner so weitergegeben 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 6. Apr 2020, 22:53

Was mach ich eigentlich falsch, so wenig Videos wie in diesem Jahr, hab ich noch nie gekriegt. Ich hab inzwischen echt resigniert und versuch es nur noch selten. Nur beim mittleren Anbieter kommen hin und wieder mal 1 - 2 Videos, so einen Megafrust hatte ich noch nie :x .
Irgendwann in Bälde brauch ich wieder ES für Premium und Markthelfer, aber wenn es so weiter geht, werde ich das Spiel in Zukunft mit Minimaleinsatz weiterlaufen lassen. Ich will und kann dafür kein Geld ausgeben, also bleibt mir nur aufzugeben :cry:
Ich habe bisher sehr engagiert gespielt und Videos geschaut, aber jetzt ist meine Geduld aufgebraucht.
Mach ich was falsch? In den Jahren vorher bin ich recht gut gefahren mit verschiedenen Browsern, ständig Cache-Löschen und neu laden.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von 13x13 » Di 7. Apr 2020, 08:13

@Animula, geht mir fast genauso. Allerdings wechseln sich die 3 Anbieter ein wenig ab, um 1 oder 2 Videos durchzulassen. Vor einigen Wochen waren noch 1 oder 2 ES am Stück möglich. Jetzt probiere ich es mehrere Tage lang, um nur einen einzigen ES zu bekommen. Steht in keinem Verhältnis zum Aufwand, den man da treibt.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pumpenwerk » Di 7. Apr 2020, 11:55

hallo ihrs

habt ihr mal bedacht, das derzeit für einige unternehmen werbung unsinnig ist##ß

solange das corona unser leben beherrscht, geschäfte geschlossen sind, braucht man nichts bewerben.

in dem sinne, gemeinsam sind wir stark in der krise

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Di 7. Apr 2020, 12:22

pumpenwerk hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 11:55
hallo ihrs

habt ihr mal bedacht, das derzeit für einige unternehmen werbung unsinnig ist##ß

solange das corona unser leben beherrscht, geschäfte geschlossen sind, braucht man nichts bewerben.

in dem sinne, gemeinsam sind wir stark in der krise
Hast DU mal bedacht, dass ich nicht von den letzen 3 Wochen geschrieben habe, sondern vom bisher ganzen Jahr 2020?
Wenn das eine neue Entwicklung der letzten Wochen wäre, würde ich mich wirklich nicht aufregen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pumpenwerk » Di 7. Apr 2020, 12:31

ok, hatte ich überlesen.

bei mir liefen bis einschl. märz die vids recht gut, nur in den letzten 2 wochen analog zu dir, max 2 oder 3, dann pause

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von kirksenland » Do 9. Apr 2020, 15:24

Wurde irgendetwas seit 23.3. Mittags geändert?
Seitdem werden alle Videos (vorher nur gelegentlich) vom McAffe geblockt, da jedesmal versucht wird auf verschiedene TCP Ports zuzugreifen. Welche Aufgabe der jeweils angefragtenPortnummer zugeordnet ist, kann ich nicht sagen, da ich sie im Firewall unter den gelisteten Ports nicht finden kann.
Ausprobiert mit Edge, Chrome, Firefox und Opera.
Was soll ich machen, weiß jemand Rat, bzw an die Mods, kann der Support mir diesbezüglich helfen, wenn ich alle Angaben über eine Anfrage schicke?
Denn Firewall ausschalten bzw (selbst wenn ich wüsste wie) die angeforderten Ports ohne näherer Infos freischalten ist inakzeptabel

Übrigens Videos bei Youtube oder von Onlinezeitung (auch Werbung) gestartet laufen ohne Probleme. Es geht nur nicht von der Upjers Payment Seite
Uptasia ID 2044868, Server 3

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » So 12. Apr 2020, 16:47

Hallo kirksenland,

es ist immer eine gute Idee sich beim Support zu melden 😉. Du könntest auch mal nachsehen ob du einen Werbeblocker eventuell eingestellt hast? Oder versuchen die Einstellungen deiner Antivirensoftware zu ändern.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten