Familien Wettbewerbe

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 10:51

mal was anderes...ich hatte gestern zu WB Beginn aktualisiert und mir pünktlich um 12 die neuen Sachen angeschaut...es waren Blusen, ein Wimmeln in einer Sonderfabrik und den Rest weiß ich nicht mehr...eins davon war etwas, was wir bereits mit 34 % erfüllt hatten...hab dann nach ein paar Minuten nochmal aktualisiert um zu sehen, wo bereits viele drauf sind und wo nicht und beim erneuten schauen in den Wettbewerb waren plötzlich 4 ganz neue Sachen drin...kein wimmeln mehr und völlig andere Produkte...
wie kann denn sowas passieren?

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 11:46

Das hatte ich auch schon mehrfach...
Andere Familien haben mal hier im Forum berichtet, dass mehrere Mitglieder gleichzeitig geguckt, aber verschiedene Auswahl hatten. Seitdem aktualisiere ich das Spiel immer erst eine Minute nach 12 Uhr und das Problem tauchte dann nicht mehr auf :geek:

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 11:55

das hatte ich...und dann nach ca 5 Min noch mal, um zu sehen, wo bereits Teilnehmer drauf sind...
aber gut...dann kommt das also doch häufiger vor...ich dachte schon ich spinne...

irina300

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Mi 11. Apr 2018, 11:57

Ildora hat geschrieben:das hatte ich...und dann nach ca 5 Min noch mal, um zu sehen, wo bereits Teilnehmer drauf sind...
aber gut...dann kommt das also doch häufiger vor...ich dachte schon ich spinne...
nein du spinnst nicht :mrgreen: hatte es erst gestern wieder :roll: oder ich spinne auch :lol: :lol: :lol:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 12:06

irina300 hat geschrieben:
Ildora hat geschrieben:das hatte ich...und dann nach ca 5 Min noch mal, um zu sehen, wo bereits Teilnehmer drauf sind...
aber gut...dann kommt das also doch häufiger vor...ich dachte schon ich spinne...
nein du spinnst nicht :mrgreen: hatte es erst gestern wieder :roll: oder ich spinne auch :lol: :lol: :lol:
willkommen im Club ;)
ist mir gestern auch wieder passiert :roll:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Darwin67 » Sa 28. Apr 2018, 14:28

Hallo,

ich suche gerade Infos zu den Wettbewerben. In den FAQs finde ich leider nichts. Kann mir da jemand helfen? Ich würde gern wissen, wann die Wettbewerbe starten und wie lange sie laufen. Und wie das mit den Familientickets funktioniert.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Darwin67

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Sa 28. Apr 2018, 16:15

Darwin67 hat geschrieben:Hallo,

ich suche gerade Infos zu den Wettbewerben. In den FAQs finde ich leider nichts. Kann mir da jemand helfen? Ich würde gern wissen, wann die Wettbewerbe starten und wie lange sie laufen. Und wie das mit den Familientickets funktioniert.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Darwin67
also ---
die Wettbewerbe starten immer dienstags um 12 Uhr und enden dienstags drauf um 11.59 Uhr
du kannst aus 4 Möglichkeiten wählen: entweder produzieren oder wimmeln

je nachdem, welchen Platz du mit deiner Familie erreichst, bekommst du als Belohnung Familientickets
Platz 1 = 60 Tickets (50 +10 für das Bild in der Galerie)
Platz 2 = 25 Tickets
Platz 3 = 15
Platz 4 = 12
Platz 5 = 10
Platz 6 = 7
ab Platz 10 gibt es *nur* 1 Ticket, wenn etwas gewimmelt oder produziert wurde.

diese Familientickets brauchst du, um später Familienstufen / Lupe frei zu schalten ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Darwin67 » So 29. Apr 2018, 17:40

Danke schön für Deine ausführliche Antwort :-)

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von remlig » Di 1. Okt 2019, 18:24

Also habe ich das jetzt richtig verstanden das es für jedes erfüllte 100% Bild auch 10 Familientickets gibt. Auch wenn ich erst, sagen wir mal 35% habe und beim nächsten mal noch die retlichen 65% mache. Dann bekomme ich die 10 FTs? LG remlig

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von silencegold » Di 1. Okt 2019, 18:48

remlig hat geschrieben:
Di 1. Okt 2019, 18:24
Also habe ich das jetzt richtig verstanden das es für jedes erfüllte 100% Bild auch 10 Familientickets gibt. Auch wenn ich erst, sagen wir mal 35% habe und beim nächsten mal noch die retlichen 65% mache. Dann bekomme ich die 10 FTs? LG remlig
Ja, so ist es. :-)
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Antworten