Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Nukester » Mo 24. Okt 2016, 13:14

Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße,

Euer Uptasia-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 14:14

Ach weißte, ich bin selten bei Youtube unterwegs, wenn dann schau ich mir sehr gerne Katzenvideos an,
diese Tierchen sind so goldig. :D
Bastelvideos schau ich mir auch hin und wieder mal an. 8-)
Aber wenn ich irgendein Gerät kaufen möchte, dann guck ich sehr gerne bei Youtube rein, bei manchen Sachen muss ich
einfach schauen, wie das funktioniert :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 14:18

Ich bin so gut wie nie auf YouTube - was habt ihr denn jetzt schon wieder vor?

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 14:23

ich bin nicht, never auf youtube unterwegs und hoffe ihr baut hier jetzt nicht auch noch so einen "zwangskanal" ein :!: :oops:

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Camperin63 » Mo 24. Okt 2016, 14:27

Ich bin selten bei YouTube.Und wenn,dann für Musik.
Spieler ID:33995
Server 1

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 14:27

Ich vermute ja, man möchte Werbung schalten.


Pferde und historische Eisenbahn - für meinen Teil :D

irina300

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von irina300 » Mo 24. Okt 2016, 14:41

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 14:50

Ich denke auch, unsere Altersgruppe ist eher sporadisch (durch Zufall ;) ) auf YouTube unterwegs...ihr könnt euch also die Investition für Werbung sparen! 8-)

Edit: Ach ja...wenn mein Kirchenchor mal wieder eine neue lateinische Messe einstudiert, höre ich mir gern auf YouTube an, wie es klingen soll...wenn ich dabei in Zukunft auf Uptasia-Werbung stoße, weiß ich, warum ihr hier gefragt habt! :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von krrrk » Mo 24. Okt 2016, 14:55

Jepp, bin auch nur selten auf Youtube, mal nen bestimmten Musiktitel anhören oder ich bekomme von Bekannten nen Link zu irgendwas dort. So wie neulich ein Geburtstagsständchen. Ansonsten interessiert mich so etwas nicht. Wegen mir braucht da in der Richtung auch nix kommen. Sorry
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 15:06

wenns hoch kommt einmal pro Woche und dann auch nur wegen ein oder zwei Musikvideos.

Antworten