Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 19:14

Emma42 hat geschrieben:
feuerkunst1965 hat geschrieben:movie trailer und fun videos sind meine am meisten besuchten seiten.....ebenso infos was in der welt passiert wo in zeitungen verschleiert wird



und youtube erzählt dir dann die Wahrheit. ich lach mich weg. :lol: :lol: :lol:

du denkst doch nicht etwa alles was in den Zeitungen steht stimmt ................... oder :?: :?: :?:

wenn dann mal Mukke

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2018, 11:38

also ich schau dort verschiedenes...Beiträge aus the voice kids oder Talentshows aus anderen Ländern...z.B Supertalent aus Amerika oder England...
manchmal, weil ich es grad benötige, handwerkliche Anweisungsvideos wie z.B man Stühle neu polstert und bezieht...
am häufigsten allerdings Videoguides eines MMO Spiels...wo man Bosse findet, wie man sie besiegen kann, wie man welche Quest erledigt und anderes, um dort weiter zu kommen...

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2019, 18:24

ich gucke meistens Comedy - Wolfgang trepper, Michael mittermaier, Dieter nuhr ……… oder dokus die sind auch sehr interessant
und wenn Snooker läuft dann natürlich das ……..

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Myphos » Sa 17. Sep 2022, 15:29

könnte man den Thread bitte ent-pin-en?

wie man sieht besteht kein Interesse daran und er nimmt nur Platz oben am Bildschirm weg!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Myphos » Sa 17. Sep 2022, 15:30

Myphos hat geschrieben:
Sa 17. Sep 2022, 15:29
könnte man den Thread bitte ent-pin-en?

wie man sieht besteht kein Interesse daran und er nimmt nur Platz oben am Bildschirm weg!

Tante Edit sagt: und eigentlich wär er auch mehr was für nen Off-Topic-Bereich des Forums, als einen Bereich zum Spiel...

Antworten