Happy Birthday Uptasia!

Antworten
Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Happy Birthday Uptasia!

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Di 7. Mai 2019, 10:29

Liebe Uptasier,

voller Stolz und Aufregung darf ich verkünden: Uptasia feiert seinen 5-jährigen Geburtstag.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, nicht wahr? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als das erste Gebäude in die Welt gesetzt, das erste Wimmelbild gespielt wurde. Und nun erstrecken sich eure Städte bis zum Horizont, wird Tag und Nacht gewimmelt und an Events teilgenommen. Familien wurden gegründet, Fische gefangen, Steine geklopft und Holz gehackt, Haustiere erworben und Freundschaften geschlossen.

50 Wimmelgebäude.
127 Wimmelevents!
188 verschmuste Katzen!!
Und kein Ende in Sicht!

Gemeinsam haben wir so viel erreicht und werden sicher auch noch viel erreichen! Danke für diese wunderschöne Zeit, die wir gemeinsam erlebt haben, und auf noch viele weitere Jahre! Genießt die Geburtstagswoche voller Überraschungen & toller Aktionen.

Euer Lieschen & das gesamte Uptasia-Team!
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Antworten