Portal-Event 2019

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mi 8. Mai 2019, 13:09

Liebe Uptasier,

wir sind ganz aus dem Häuschen über die vielen tollen Einsendungen, die uns auch dieses Mal erreicht haben! Und wieder geht es los: bis zum 19. Mai habt ihr Zeit, für euren Favoriten abzustimmen. Seid dabei!

Euer Lieschen.

PS: Weitere Informationen zum Event erhältst du hier!
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mo 20. Mai 2019, 11:29

Liebe Uptasier,

wir haben einen dritten Gewinner! Herzlichen Glückwunsch an Hayatik, dein Vorschlag "The Pyramid of Meaw-ops" für die dritte Belohnung im Wimmelevent "Wir sind Uptasia!" hat die meisten Stimmen, und zwar 615, erhalten und wird von unserem Grafikerteam umgesetzt werden.
Bild
Der zweite Platz geht an wimmelim mit dem Beitrag "Senioren Residenz". (565 Stimmen)
Bild
Auf Platz 3 ist HejkaLady2 mit dem Bild "HOUSE BOLETUS" gelandet. (501 Stimmen)
Bild
Miau!
Lustige Hüte, verrückte Kostüme, abgefahrene Färbungen?! Wie soll das neue Mitglied der uptastischen Katzenfamilie aussehen?! Du hast es in der Hand! Ab jetzt kannst du deine Vorschläge für ein wunderschönes Katzenkostüm zum „Wir sind Uptasia“-Event einreichen!

Wir können es kaum erwarten!

PS: Weitere Informationen zum Event erhältst du HIER

PSSST: Und nicht vergessen: Die Gewinner erhalten die folgenden Preise ;) :
Platz I: 300 Edelsteine
Platz II: 200 Edelsteine
Platz III: 100 Edelsteine
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von HellRabbit » So 26. Mai 2019, 12:11

Liebe Uptasier,

unser Grafiker hat sich wieder in Zeug gelegt! Mit großem Eifer hat er die Pinsel geschwungen und tadaaaa… fertig ist die Skizze für das dritte Deko-Item eures Wimmelevents.

Vergesst nicht, noch bis zum 04.06.19 eure Vorschläge für das vierte Wimmel-Item einzureichen.

Bild

Euer Uptasia-Team

Benutzeravatar
Bianca aus Uptasia
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Apr 2018, 17:26

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von Bianca aus Uptasia » Mi 5. Jun 2019, 10:10

Maunz!
Klasse - so viele tolle Einsendungen für mein neues Kostüm sind eingegangen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Nun brauche ich euch: bis zum 16. Juni habt ihr Zeit, für euren Favoriten abzustimmen und mir das schönste Kostüm auszusuchen.

Ich freue mich schon sehr, Miau!

Eure Bianca

PS: Weitere Informationen zum Event erhältst du hier!

Benutzeravatar
Bianca aus Uptasia
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Apr 2018, 17:26

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von Bianca aus Uptasia » Mo 17. Jun 2019, 15:43

Miau!

Der letzte Gewinner unseres "Globales Uptasia"-Events steht fest. Ein dreifaches "Maunz" und herzlichen Glückwunsch an HejkaLady2 - dein Vorschlag für mein neues Kostüm hat die meisten Stimmen erhalten (nämlich 716 Stück)! Jetzt rasch unseren Grafiker suchen - ich will mich bald umziehen!

Bild

Der zweite Platz geht an VilibaldKodada mit der BASEBALL PLAYER BIANCA (652 Stimmen)

Bild

Auf Platz 3 ist Feddisch mit dem der "Bianca Osiris" gelandet. (440 Stimmen)

Bild

Eure Bianca

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Re: Portal-Event 2019

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mo 24. Jun 2019, 10:23

Liebe Uptasier,
ihr habt fleißig eingereicht, gewählt und - tadaaa! Fertig ist die erste Skizze für das Katzenkostüm für unser Foren-Wimmelevent "Globales Uptasia". Wir finden, dass dieser Vorschlag die Sammlung wunderbar ergänzen wird!
Bild
Aufregende, spannende Wochen liegen hinter uns und nun ist es endlich soweit: Zwei neue Dekorationen, ein Haus und ein Kostüm für unsere Bianca - das Wimmelevent "Globales Uptasia" ist komplett! Seid dabei, wenn es diesen Donnerstag startet!

Damit bedanken wir uns noch einmal bei allen, die so fleißig eingereicht und abgestimmt haben! Wie auch das letzte Mal sind wir erfreut darüber zu sehen, wie viel Kreativität in unseren Usern steckt! Jeder einzelne Beitrag ist etwas Besonderes und manche sind sogar so inspirierend, dass viele davon sicherlich auf die eine oder andere Weise im Spiel Verwendung finden werden (wobei der kreative Schöpfer dahinter sein Werk selbstverständlich kostenlos erhält).

"Globales Uptasia" - ein Wimmelevent von Usern aus allen Uptasia-Landen. Wir freuen uns, dass ihr dazu beigetragen habt, das möglich zu machen! Uptasia kennt keine Grenzen, Uptasia - das seid ihr, sind wir!

Lieschen, Bianca & das gesamte Uptaisa-Team
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Antworten