[Kein Bug] Sphinx Belohnung

Gast

[Kein Bug] Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 09:45

Seit 3 Tagen gibt die Sphinx nur noch Maskenteile bei Erledigung der Aufgabe, Voodooteile kommen gar nicht mehr, ist das so gewollt.
Ich glaub da stimmt was nicht.

Sonnenkaiser

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Sonnenkaiser » Fr 23. Dez 2011, 10:43

also bei mir kommen noch voodoo und reliktteile ungefähr gleichmäßig bei der sphinx

aber anscheinend ist dies wirklich von spieler zu spieler unterschiedlich aufgeteilt

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 10:49

Bei mir ist es auch so, daß ich seit dem letzten Patch eigentlich fast nur noch Maskenteile finde. Einmal war ein anderes Fragment dazwischen aber ansonsten waren das auch nur Fragmente von der Maske.
Ich wusst jetzt nur nicht, ist das jetzt ein Bug oder nicht, deswegen hab ich bis jetzt noch nix dazu gesagt.
Aber ich bin schon mal froh, daß es mir nicht allein so geht.

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 10:50

tadini hat geschrieben:Bei mir ist es auch so, daß ich seit dem letzten Patch eigentlich fast nur noch Maskenteile finde. Einmal war ein anderes Fragment dazwischen aber ansonsten waren das auch nur Fragmente von der Maske.
Ich wusst jetzt nur nicht, ist das jetzt ein Bug oder nicht, deswegen hab ich bis jetzt noch nix dazu gesagt.
Aber ich bin schon mal froh, daß es mir nicht allein so geht.
Geht mir auch so.

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 11:01

Ich hab das als Bug gemeldet, weil es hier ganz offensichtlich einige gibt, der Großteil der Spielergemeinschaft, die damit schon länger kämpfen und ich hab inzwischen 2 Karten abgegrast nach Voodooteilen ,die ja auch nur mit der Sphinx kommen, und hier nur Maskenteile bekommen. Da stimmt in meinen Augen ganz offensichtlich was nicht.

alterego

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von alterego » Fr 23. Dez 2011, 11:13

Ich passe gar nicht auf, was ich bekomme :oops: Nach einer Runde schaue ich einfach in den Rucksack und entscheide, was sich damit anfangen lässt.
Voodoo braucht man ja nicht so viel, da brauchen die von mir aus auch nicht so oft kommen.Gar nicht ist aber schon wenig, da stimme ich euch zu.

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 11:21

Hallo!
Ich reihe mich da mal mit ein. 15 Maskenteile in folge!

gruß blaueträne

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 11:32

Ich hab jetzt die Karte gewechselt und wieder nur Maskenteile bei der Sphinx

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 12:25

alterego hat geschrieben:Voodoo braucht man ja nicht so viel, da brauchen die von mir aus auch nicht so oft kommen.Gar nicht ist aber schon wenig, da stimme ich euch zu.
Geht ja nicht nur um die Voodooteile, aber auch die Fragmente der anderen Relikte bekommt man nicht. Und gerade die sind ja auch für Quests wichtig.
Ist also mehr als nur in einer Hinsicht ärgerlich.

Gast

Re: Sphinx Belohnung

Beitrag von Gast » Fr 23. Dez 2011, 12:31

Es sind ja nur Maskenteile die man hier noch bekommt, ich hänge grad in Quest 47
3 mal die Voodoopuppe Ponuklu, ich hab alle Teile nur das rechte Bein der Puppe fehlt 3 mal, wie soll ich als nichtPremspieler diesen Quest wohl beenden , wenn hier die Sphinx nur noch Maskenteile abwirft? Bzw. jeden anderen Reliktquest.Hatte grad wieder ne Sphinx, aber Maskenteil , was auch sonst. Und Minigame hatte ich da auch noch nicht, obwohl ja laut Patch 1 % der Karte Minigame ist, da sind aber nur noch 6 Felder.
LG
Irla

Gesperrt