[IB] Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufr.

Gesperrt
Gast

[IB] Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufr.

Beitrag von Gast » Mo 28. Nov 2011, 09:20

Hallo,

danke für den Goldregen, damit hab ich folgendes Szenario testen können:

- Razzak auf Level 122
- damit nur noch Cooldown von 2 Sekunden (3x Wappen sind in den Karten vergraben) <- ohne Motivation

Fehler die auftreten:

- der Cooldown startet bei 2, beim umschalten auf die korrekte Anzeige "3 Sekunden", springt der Zähler 1s nach oben, so das er bei 3s runterzählt
- auch wenn ein Motivieren bei der Zeit nicht notwendig ist, wenn ich motiviere, aktualisiert er die Anzeige der Buttons: " Angreifen", "Motivieren", "Aufräumen" nicht, so das ich erst einaml zurück gehen muß, um Razzak wieder in "betriebsbereitem" Zustand zu sehen.

Das ganze ist jetzt nicht tragisch, ,aber erwähnenswert.

Gruß
H.T.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufräume

Beitrag von littlered » Di 29. Nov 2011, 10:49

Hallo HendacTeslar,

Danke für die Informationen. Kannst du mir noch deine Spielernummer verraten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufräume

Beitrag von Gast » Di 29. Nov 2011, 18:11

Hallo,

Spielernummer ist 475, nachdem ich nun den 4. Wappen vergraben habe, bin ich in die Null-Zone gelangt. Meine Puppe ist sofort wieder bereit, ohne motivieren & füttern. Ist sicher nur in diesem grenzwertigen Bereich, alles über 1 min Cooldown, macht die Sekunde auch nichts aus.

Gast

Re: ib Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufrä

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 11:40

Ein Nachtrag,

derzeit ist es so, das nach geschätzten 50 aufeinanderfolgenden Angriffen, trotz des eigentlichen Cooldowns von 0, ein Cooldown von 10:00 min eingeschaltet wird. Nach Ablauf des Cooldowns, kann ich wieder für eine Weile angreifen, aber da mir das jetzt gleich 2 mal nacheinander passiert ist, nehme ich an, das entweder eine solche Funktionalität eingebaut ist, oder es etwas bugt. Ich zähle mal die exakten Aktionen, bis das auftritt.

HT

Update: Es sind jetzt genau 90 Aktionen gewesen.
Update2: Nach 500 weiteren Aktionen kommt bisher der Cooldown nicht mehr, sieht wohl eher nach Bug aus.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Nov 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ib Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufrä

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 11:53

Hm... darf ich mal fragen, ob das echt so gewollt ist /Sinn macht, dass man den CD der Puppen auf null drücken kann?
Dann kann man angreifen und angreifen und angeifen, und danach die Sachen verkaufen und verkaufen, und kommt so an Umengen Silber, ohne dafür eigentlich auch nur einen Kraftpunkt ausgegeben zu haben usw.

Gast

Re: ib Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufrä

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 12:01

Cuddylein hat geschrieben:Hm... darf ich mal fragen, ob das echt so gewollt ist /Sinn macht, dass man den CD der Puppen auf null drücken kann?
Dann kann man angreifen und angreifen und angeifen, und danach die Sachen verkaufen und verkaufen, und kommt so an Umengen Silber, ohne dafür eigentlich auch nur einen Kraftpunkt ausgegeben zu haben usw.
Das ist eine ganz andere Frage, aber geh mal davon aus, das du die Puppen nicht so schnell auf Level 122 bekommst. Das wird dann länger dauern ;). War nur wegen dem Goldregen mal eine gute Möglichkeit, die oberen "Grenzen" auszutesten.

Gast

Re: ib Voodoo-Puppe, keine Aktualisierung nach Angriff/Aufrä

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2011, 12:08

Schon klar, dass das nicht mal eben so schnell geht... aber DAS es geht reicht ja schon...
selbst bei 1 Minute oder sonstwas wär das ja schon krass.

Gesperrt