Wunschbrunnen geht nicht richtig

Gesperrt
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Wunschbrunnen geht nicht richtig

Beitrag von steffi1171 » Mi 25. Dez 2019, 22:20

hallo

habe eben meinen wubru benutzt mit mässigem erfolg
in der taverne wurde nur der 1. slot beschleunigt und fertig gestellt, der 2.,3. und 4. slot jedoch nicht

habe alle slots mit 20 leutnants gestartet am 24.12. von 12uhr 21 bis 12 uhr33, extra das log abgesucht

jetzt vorher wubru auf die volle zeit... restzeit der slots war knapp unter 5 stunden
ergebnis:
slot 1 fertig gestellt
slot 2-4 restzeit 4 stunden 15 minuten

neustart, komplett ausloggen, wechsel von playground nach ff und zurück mit selbem ergebnis

prüft das bitte mal
ID: 17468644

im übrigen wärs ganz nett, wenn im systemlog die benutzung vom wubru mit zeit etc angezeigt werden würde

lg und schöne restweihnachten

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Wunschbrunnen geht nicht richtig

Beitrag von HappyMuffin » Do 26. Dez 2019, 16:53

Hi steffi1171,

wärst du so lieb, dich damit einmal direkt im Support zu melden? Dort kann das besser geprüft werden. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt