Fehler beim Tauschen

Gesperrt
steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Fehler beim Tauschen

Beitrag von steffi1171 » Do 15. Aug 2019, 11:31

habe ein persönliches tauschangebot für ein beliebiges teil erhalten, es öffnet sich ein popup, das man auch über die infos aufrufen kann.

im fenster steht "klicke auf ja" blöd nur dass halt nirgends ein ja zum klicken ist, es gibt nur "nein , jetzt nicht" oder "zur tauschübersicht".

klickt man dann auf tauschübersicht landet man an dem punkt, wo man selbst ein angebot erstellen kann, aber nicht da, wo man nur noch ein beliebiges teil aussucht das man zum tausch hergeben will.

ruft man den tausch über die angeboteseite auf, ist alles wie es sein soll (wobei da eine suchfunktion echt nützlich wäre, die fehlt da)
Zuletzt geändert von littlered am Fr 16. Aug 2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wird weiter über den Support geklärt

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Fehler beim Tauschen

Beitrag von Nukester » Do 15. Aug 2019, 13:47

Hi,

ich kann die Ansicht leider nicht nachstellen. :(
Wäre es möglich, dass du uns davon einen Screenshot erstellst?

Wir können dies dann besser nachvollziehen.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

steffi1171
Beiträge: 211
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 20:12

Re: Fehler beim Tauschen

Beitrag von steffi1171 » Do 15. Aug 2019, 14:06

ok ich schick nen screen an support, hier gehts ja nicht

Gesperrt