Upjers Playground Update Installation Error

Gesperrt
huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von huhnhuhn » Di 21. Mai 2019, 13:15

Hallo, beim Versuch, das heutige Update des Upjers Browsers zu installieren, schließt sich der Browser und es kommt folgende Meldung:

Bild

Ausführlicher Virencheck verlief ergebnislos.

Habe nun die neue Version des Browsers heruntergeladen, bin mir aber unsicher, ob ich die alte Version problemlos deinstalliert bekomme, falls ein File beschädigt sein sollte. Was meint ihr? Windows 10 Home, Version 1709 (glaube ich).

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von littlered » Di 21. Mai 2019, 14:43

Hallo huhnhuhn,

du solltest die alte Version eigentlich problemlos deinstallieren können ;) .

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 983
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von huhnhuhn » Di 21. Mai 2019, 15:17

Hat geklappt, habe die neue Version 2.0.61 :D Danke dir!!!

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von HellRabbit » Mi 22. Mai 2019, 14:49

Super, danke für die Rückmeldung :)

Gast

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2019, 15:08

Ich habe ein ähnliches Problem und bin technisch nicht so stark bewandert wie mein Vorschreiber.
Playground bietet mir ein Update an, fragt nach einem Neustart. Ich bestätige das grüne Feld, Browser schliest sich und dann passiert nichts mehr.
Ich habe schon mehrfach mehrere Minuten gewartet, ob irgendeine Meldung oder ein Ladevalken kommt - nichts, auch öffnet sich Playground nicht wieder von selbst, nachdem er nach Klick auf das grüne Feld sich selbst geschlossen hat.
Wenn ich den Browser dann wieder öffne, ist das grüne Feld immer noch oder wieder da, gleiches Spiel wie oben geschildert. ich könnte dies wohl stundenlang machen, nichts passiert. Was mache ich falsch?

Danke, Katrin (Windows 10 Home 64bit)

Gast

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von Gast » Mi 22. Mai 2019, 19:18

Bei mir hat es gerade eben wie von Zauberhand geklappt mit der Installation vom Update, Frage geklärt :)

Gruß, Katrin

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Upjers Playground Update Installation Error

Beitrag von Nukester » Do 23. Mai 2019, 14:08

Sehr schön!

Sonst noch jemand Schwierigkeiten? Ansonsten schließ ich hier ab. :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt