seit dem Patch Absturz

Gesperrt
Gast

seit dem Patch Absturz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 12:49

Immer wenn ich ein Hindernis entfernen möchte stürzt das Spiel ab.

Meldung "Interner Anwendungsfehler,melde dich neu an".

Gast

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 12:55

Ist bei einigen aus meiner Hanse auch so.

Gast

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 13:18

Ja, kann ich auch bestätigen... kann in meinen Wald auch nicht weiter *aufräumen* , Spiel stürzt sofort ab und meldet internen Fehler

Gast

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von Gast » Di 5. Feb 2019, 13:32

Bei mir auch ._. Und es ist egal welches Hindernis ich anklicke, sofort kommt die Meldung interner Fehler, melde dich neu an und wenn ich dann auf OK klicke fängt das Spiel sofort an wieder neu zu laden.

indigos
Beiträge: 224
Registriert: Di 3. Dez 2013, 12:46

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von indigos » Di 5. Feb 2019, 13:37

was ist die upjers ID und wo finde ich die?
die User ID ist klar, habe ich

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von Nukester » Di 5. Feb 2019, 13:39

Hi,

ich kann das Problem leider nicht nachstellen.
Wurde der Browser-Cache nach dem Patch schon einmal gelöscht?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

huhnhuhn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von huhnhuhn » Di 5. Feb 2019, 15:05

Hatte ich jetzt auch, Upjers Browser, neueste Version. Nach dem Neueinloggen konnte ich den Stein dann anklicken.

Außerdem ist seit der Zehntscheune alles langsamer und hakeliger. Hab die zwar schon verborgen, aber trotzdem hakelt und hängt es bei jedem Absammeln und Ernten so ca. aller drei Produkte. Wäre schön, wenn die Implementierung in sämtliche Produktionsgebäude und Karten im Shop auch abstellbar wäre... im Moment graust es mir davor, den Hof noch weiter zu erweitern oder noch mehr Objekte aufzustellen.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: seit dem Patch Absturz

Beitrag von Nukester » Do 7. Feb 2019, 13:10

Hi,

die Hindernisse sollten mittlerweile zu entfernen sein.
Erhältst du denn noch immer den selben Fehler?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt