[iB] Wanderlust

Gesperrt
Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

[iB] Wanderlust

Beitrag von krrrk » Do 13. Dez 2018, 00:26

Unseren lieben Kartographen hat mal wieder das Fernweh gepackt. Er hat seinen Krimskarams zusammengepackt und ist auf Wanderschaft gegangen. Bei den Hausbesuchen ist er jetzt sowohl bei der UV im Browser als auch bei meinen beiden Farmen im Playground wieder links oben in der Ecke beim Eingang zu finden!
Zuletzt geändert von littlered am Do 13. Dez 2018, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0104702
Sage nie, das kann ich nicht!

kräuterhexe
Beiträge: 342
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Wanderlust

Beitrag von kräuterhexe » Do 13. Dez 2018, 12:26

Ja das stimmt ...der ist einfach von allein auf einmal umgezogen :lol:
Aber auf dem eigenem Acker steht er richtig ....oh wunder ich dachte schon ich steh allein mit dem
problem ♥

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wanderlust

Beitrag von krrrk » Do 13. Dez 2018, 13:34

Nein, du bist nicht allein und hast auch keine Tomaten auf den Augen! Das Problem hatten wir vor einiger Zeit schon einmal
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Wanderlust

Beitrag von littlered » Do 13. Dez 2018, 13:46

Wir sind dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [iB] Wanderlust

Beitrag von krrrk » Do 13. Dez 2018, 14:10

Okay, danke littlered
Sage nie, das kann ich nicht!

Gesperrt