[iB]Ware (nicht) im Lager

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

[iB]Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Do 5. Nov 2020, 13:37

Hallo,

ich kann meine abgeholte Ware nicht in die Stände zum verkaufen legen. Ich sehe sie wenn ich auf das Lager klicke, aber wenn ich in einem Stand bin und sie hinzufügen möchte sind sie weg. Auch wenn ich im Lager auf die Ware klicke und sie in den Stand legen möchte geht es nicht. Ich muss fast jedes Mal das Spiel neu starten.

Mit lieben Grüßen
Maxilo :)
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Mo 9. Nov 2020, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLFU-1669

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Lawina » Do 5. Nov 2020, 19:10

Ich hab das Problem auch manchmal. Angenommen ich hab 5 Kartoffelsuppe im Lager und geb es in die Zeche und starte Salz. Wenn ich dann wieder ins Lager gehe, sind die 5 Kartoffelsuppen wieder da, obwohl ich weiß dass ich sie verbraucht habe. Wenn ich dann auf Marktstand gehe, wird Kartoffelsuppe dann dort auch angezeigt, aber mit Lagerbestand 0, also dass ich nichts in den Marktstand legen kann. Wenn ich dann zurück ins Lager gehe und Glück habe, ist die Kartoffelsuppe dort dann auch verschwunden. Manchmal werden auch Dinge, die ich verbraucht habe, im Lager mit Lagerbestand 0 angezeigt, ich muss das Lager dann ein bis zweimal auf und zu machen, dann ist das verschwunden.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Nukester » Fr 6. Nov 2020, 13:01

Hi zusammen,

das klingt mir sehr nach einem Aktualisierungsfehler.
Seid ihr eventuell bereits eine Weile im Account eingeloggt?

Wenn eurer PC und der Server asynchron zueinander laufen, treten solche Probleme manchmal auf.
Ich empfehle euch daher, sich alle 2 Stunden neu mit dem Spiel zu verbinden.

Klappt es dann besser?
Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Lawina » Fr 6. Nov 2020, 14:24

Hi Nukester,

ich lass das Spiel laufen, bis ich merke, dass was nicht passt. Dann mach ich Neustart, und wenns dann immer noch nicht geht, meld ich es hier ;)

Lg Lawina

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Sa 7. Nov 2020, 08:53

Guten Morgen,

ich spiele fast jeden Vormittag 30 - 45 Minuten, zwei Stunden läuft mein Spiel nie. Gestern hatte ich, nach dem ich das Spiel neu gestartet hatte, wegen des bekannten Fehlers, 0 ! Trüffel im Lager, die Anzeige war etwas später wieder weg.
Auch bei dem neuen Obelisken: Wenn ich da ein Teil von irgendwas bekomme, kann ich es natürlich nicht nachvollziehen (hab ja nicht jeden Stand notiert) aber als erstes bekam ich ein Silverpack - das ist auch nicht angekommen. Ja, ich spiele in der Home-Edition.

Liebe Grüße
Maxilo

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von PapaYogi » Sa 7. Nov 2020, 09:54

Maxilo hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 08:53
Guten Morgen,

ich spiele fast jeden Vormittag 30 - 45 Minuten, zwei Stunden läuft mein Spiel nie. Gestern hatte ich, nach dem ich das Spiel neu gestartet hatte, wegen des bekannten Fehlers, 0 ! Trüffel im Lager, die Anzeige war etwas später wieder weg.
Auch bei dem neuen Obelisken: Wenn ich da ein Teil von irgendwas bekomme, kann ich es natürlich nicht nachvollziehen (hab ja nicht jeden Stand notiert) aber als erstes bekam ich ein Silverpack - das ist auch nicht angekommen. Ja, ich spiele in der Home-Edition.

Liebe Grüße
Maxilo
Hallo Maxilo, die Teile aus dem Obelisken findest Du in Deinen Kartenteilen. Was Du bekommen hast, kannst Du auch im LogBereich bei dem älteren Herrn auf der linken Seite nachsehen.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Sa 7. Nov 2020, 10:07

Danke PapaYogi,

ich wusste nicht, dass die Booster auch in Teilen vergeben werden.
Bleibt also "nur" das alte Problem mit der Ware.

Liebe Grüße
Maxilo

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » Sa 7. Nov 2020, 13:11

Ich habe jetzt mal genau aufgepasst. Um 12:41 Uhr hab ich das Spiel gestartet und um 13:06 Uhr begann der Fehler, also mal eben 25 Minuten nach dem Start. Weißbier abgeholt war aber nicht im Lager. Erst nach dem Neustart war es dann im Lager und ich konnte es verkaufen.

Liebe Grüße
Maxilo

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von PapaYogi » Sa 7. Nov 2020, 15:43

Maxilo hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 13:11
Ich habe jetzt mal genau aufgepasst. Um 12:41 Uhr hab ich das Spiel gestartet und um 13:06 Uhr begann der Fehler, also mal eben 25 Minuten nach dem Start. Weißbier abgeholt war aber nicht im Lager. Erst nach dem Neustart war es dann im Lager und ich konnte es verkaufen.

Liebe Grüße
Maxilo
Hallo Maxilo, mit welcher Version spielst Du denn? 1.0.157 H oder 1.0.157W?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Maxilo
Beiträge: 22
Registriert: Di 15. Sep 2020, 13:51

Re: Ware (nicht) im Lager

Beitrag von Maxilo » So 8. Nov 2020, 11:14

Guten Morgen,

ich spiele die 1.0.157 H Version.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Maxilo

Antworten