Seite 1 von 1

[IB] Zeiten in der Druckerei

Verfasst: Sa 21. Dez 2019, 08:46
von Lawina
Die Zeiten für die Fertigung in der Druckerei stimmen nicht mit dem überein, was in den Patchnotes steht.
Laut den Patchnotes braucht ein Hanfpapier 80 Min., im Spiel braucht es nun 700 Min. Auch alle anderen Produkte haben andere Zeiten. Wird das noch korrigiert?

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Verfasst: So 22. Dez 2019, 17:18
von marpacifico
Hallo Lawina,

vielen Dank für den Hinweis 😮 Wir haben dies direkt an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌺

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:42
von Lawina
Da es nun fast 3 Wochen her ist, wollte ich mal nachfragen, wie es aussieht :?:
So schwierig ist es ja nicht, ein paar Zeiten zu korrigieren.

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 12:49
von littlered
Tut es normalerweise nicht, aber wir waren zwischen den Jahren auch nicht vollständig besetzt. Da hast du sicherlich Verständnis für. Wir haben zwischenzeitlich auch die korrigierten Werte erhalten und werden diese in den Patchnotes anpassen. Im Spiel war soweit alles richtig.

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 13:07
von Lawina
Ah so.
Da frag ich mich, wie die Zeiten in den Patchnotes zustande gekommen sind, ein Schreibfehler kann das ja nicht sein, denn schließlich stimmt keine mit der Zeit im Spiel überein. Und da ich einige Spieler kenne, die erstmal überlegen, ob sie so ein Gebäude überhaupt haben wollen, wenn die Produktion dort so lange dauert, sollten die Angaben in den Patchnotes von Anfang an stimmen und nicht hinterher, wenn man das Gebäude gebaut hat, geändert werden.