[IB] Zeiten in der Druckerei

Antworten
Lawina
Beiträge: 2461
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

[IB] Zeiten in der Druckerei

Beitrag von Lawina » Sa 21. Dez 2019, 08:46

Die Zeiten für die Fertigung in der Druckerei stimmen nicht mit dem überein, was in den Patchnotes steht.
Laut den Patchnotes braucht ein Hanfpapier 80 Min., im Spiel braucht es nun 700 Min. Auch alle anderen Produkte haben andere Zeiten. Wird das noch korrigiert?
Zuletzt geändert von marpacifico am So 22. Dez 2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MLF-4624

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 188
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Beitrag von marpacifico » So 22. Dez 2019, 17:18

Hallo Lawina,

vielen Dank für den Hinweis 😮 Wir haben dies direkt an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Lawina
Beiträge: 2461
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Beitrag von Lawina » Mi 8. Jan 2020, 12:42

Da es nun fast 3 Wochen her ist, wollte ich mal nachfragen, wie es aussieht :?:
So schwierig ist es ja nicht, ein paar Zeiten zu korrigieren.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12126
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Beitrag von littlered » Mi 8. Jan 2020, 12:49

Tut es normalerweise nicht, aber wir waren zwischen den Jahren auch nicht vollständig besetzt. Da hast du sicherlich Verständnis für. Wir haben zwischenzeitlich auch die korrigierten Werte erhalten und werden diese in den Patchnotes anpassen. Im Spiel war soweit alles richtig.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Beiträge: 2461
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: [IB] Zeiten in der Druckerei

Beitrag von Lawina » Mi 8. Jan 2020, 13:07

Ah so.
Da frag ich mich, wie die Zeiten in den Patchnotes zustande gekommen sind, ein Schreibfehler kann das ja nicht sein, denn schließlich stimmt keine mit der Zeit im Spiel überein. Und da ich einige Spieler kenne, die erstmal überlegen, ob sie so ein Gebäude überhaupt haben wollen, wenn die Produktion dort so lange dauert, sollten die Angaben in den Patchnotes von Anfang an stimmen und nicht hinterher, wenn man das Gebäude gebaut hat, geändert werden.

Antworten