Koriositäten

Gesperrt
Gast

Koriositäten

Beitrag von Gast » Mo 25. Nov 2019, 17:56

Hey

Ich mache gerade diesen Ziegen Wettbewerb mit, da hat man logischer weise einige Ziegen und die meisten sind auch im Gatter ^^

Allerdings iwie scheinen das nicht alle Ziegen zu wissen, das sie ins Gatter gehören .

Ich hab eine Ziege auf dem Dach einer meiner Küchen, man kann sie dort auch ernten^^

Wenn ich diese Ziege anklicke, dann kommt sie von meiner Hauptfarm ( da wo halt die Küche auch ist ), aller dings steht sie in einem Gatter mit weiteren 12 Ziegen, also insgesamt 13 Ziegen! ? !........ grübel!

Ich hab aber nur Gatter mit maximal 11 Ziegen...

die 12te Ziege ist sicherlich das Azubi Girl was da unfug, treibt und die 13 Ziege hab ich auf dem Küchendach ... Lach

Es werden wirklich 13 Ziegen angezeigt in einem Gatter 6 Weibliche und 7 Mänliche^^
Nach trag, es passen doch 12 nomal 12 Ziegen rein, somit past die 13te halt auch nur noch auf s Dach :P
LG: Aggi ;°)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Koriositäten

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 09:54

Hallo Aggrawator,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Leider konnten wir den Fehler mit den Ziegen nicht nachvollziehen. :(

Könntest du uns bitte einen Screenshot des Problems zukommen lassen? Gerne kannst du diesen auch direkt an unseren Support senden. :)

Bitte teile uns auch noch mit wo genau die fehlerhaften Ziegen stehen und ob das Problem auch nach einem Neustart des Spiels bestehen blieb. Vielen Dank. :)

Gerne schauen wir uns dein Problem anschließend genauer an. :)

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt