Videos

Gast

Re: Videos

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 22:31

Lady-Asisa hat geschrieben:Richtig,

sie laufen aktuell allgemein schlecht aufgrund geringes Kontingent des Anbieters.

Gruß,
Lady-Asisa
würde ich ja verstehen ;) wenn es dann allen so geht, nur seltsam, das einige auf 30-50 GBs am Tag kommen und ich froh sein kann wenn ich auf 4-8 am Tag komme , danach kommt ständig Kontigent aufgebraucht, egal wie oft oder zu welcher Uhrzeit ich es dann weiter oder später Versuche.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos

Beitrag von HappyMuffin » Fr 21. Apr 2017, 12:14

Hallo :)

Leider ist die Anzahl der Videos, die dir zur Verfügung stehen auch immer ein wenig regionsbedingt, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass manche mehr Videos haben und manche weniger.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » So 23. Apr 2017, 12:29

Heute kommt bei den Videos sehr oft die Mitteilung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Irgendeine Werbung funktioniert da nicht, könntet ihr das an den Betreiber bitte weiterleiten.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Videos

Beitrag von littlered » So 23. Apr 2017, 13:40

Tritt dies beim oberen und unteren Anbieter auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Videos

Beitrag von blaue_Augen » So 23. Apr 2017, 13:41

Lawina hat geschrieben:Heute kommt bei den Videos sehr oft die Mitteilung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Irgendeine Werbung funktioniert da nicht, könntet ihr das an den Betreiber bitte weiterleiten.
also ...beim unteren Anbieter laufen sie bei mir -- beim oberen tagsüber schon seit langem selten
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » So 23. Apr 2017, 15:52

littlered hat geschrieben:Tritt dies beim oberen und unteren Anbieter auf?
Beim unteren Anbieter. Ich bekomme da schon Videos, aber zwischenrein kommt immer wieder diese Mitteilung, als ob ein Video nicht laufen würde.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos

Beitrag von HappyMuffin » Mo 24. Apr 2017, 11:22

Hallo :)

Vielen Dank für die Info! Wir werden dies entsprechend weiterleiten.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Videos

Beitrag von Lawina » Mo 22. Mai 2017, 18:13

Beim neuen Anbieter advandeo läuft zwar ein Video, wenn es aber fertig ist, bleibt der schwarze Bildschirm stehen und das Video wird nicht gezählt.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Videos

Beitrag von HappyMuffin » Di 23. Mai 2017, 11:56

Hallo :)

Handelt es sich dabei um ein bestimmtes Video, oder sind es unterschiedliche?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Videos

Beitrag von blaue_Augen » Di 23. Mai 2017, 12:03

bei mir laufen schon seit gestern die Videos von beiden Anbietern ...und gezählt werden sie auch
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Gesperrt