würde ich ja verstehen wenn es dann allen so geht, nur seltsam, das einige auf 30-50 GBs am Tag kommen und ich froh sein kann wenn ich auf 4-8 am Tag komme , danach kommt ständig Kontigent aufgebraucht, egal wie oft oder zu welcher Uhrzeit ich es dann weiter oder später Versuche.Lady-Asisa hat geschrieben:Richtig,
sie laufen aktuell allgemein schlecht aufgrund geringes Kontingent des Anbieters.
Gruß,
Lady-Asisa
Videos
Re: Videos
- HappyMuffin
- Community-Team
- Beiträge: 2289
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46
Re: Videos
Hallo
Leider ist die Anzahl der Videos, die dir zur Verfügung stehen auch immer ein wenig regionsbedingt, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass manche mehr Videos haben und manche weniger.
LG
HappyMuffin
Leider ist die Anzahl der Videos, die dir zur Verfügung stehen auch immer ein wenig regionsbedingt, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass manche mehr Videos haben und manche weniger.
LG
HappyMuffin
Re: Videos
Heute kommt bei den Videos sehr oft die Mitteilung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Irgendeine Werbung funktioniert da nicht, könntet ihr das an den Betreiber bitte weiterleiten.
Irgendeine Werbung funktioniert da nicht, könntet ihr das an den Betreiber bitte weiterleiten.
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42
Re: Videos
also ...beim unteren Anbieter laufen sie bei mir -- beim oberen tagsüber schon seit langem seltenLawina hat geschrieben:Heute kommt bei den Videos sehr oft die Mitteilung: Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
Irgendeine Werbung funktioniert da nicht, könntet ihr das an den Betreiber bitte weiterleiten.
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen
Re: Videos
Beim unteren Anbieter. Ich bekomme da schon Videos, aber zwischenrein kommt immer wieder diese Mitteilung, als ob ein Video nicht laufen würde.littlered hat geschrieben:Tritt dies beim oberen und unteren Anbieter auf?
- HappyMuffin
- Community-Team
- Beiträge: 2289
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46
Re: Videos
Hallo
Vielen Dank für die Info! Wir werden dies entsprechend weiterleiten.
LG
HappyMuffin
Vielen Dank für die Info! Wir werden dies entsprechend weiterleiten.
LG
HappyMuffin
Re: Videos
Beim neuen Anbieter advandeo läuft zwar ein Video, wenn es aber fertig ist, bleibt der schwarze Bildschirm stehen und das Video wird nicht gezählt.
- HappyMuffin
- Community-Team
- Beiträge: 2289
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46
Re: Videos
Hallo
Handelt es sich dabei um ein bestimmtes Video, oder sind es unterschiedliche?
LG
HappyMuffin
Handelt es sich dabei um ein bestimmtes Video, oder sind es unterschiedliche?
LG
HappyMuffin
-
- Beiträge: 1078
- Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42
Re: Videos
bei mir laufen schon seit gestern die Videos von beiden Anbietern ...und gezählt werden sie auch
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen