Servermeldungen/Probleme Server 1

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 14:26

Radieschen10 hat geschrieben:Hallo Neofarmerin, das gleiche dachte ich auch. Hab aber extra darauf geachtet, langsam zu klicken und die Meldung kam trotzdem, aber nur beim Aalteich.
Vielleicht merkt oder notiert sich das jemand. Ich hab das auch ab und zu wenn ich Tiere verkaufen will, oder eine Zucht starte, bei Teichen hatte ich es noch nie. Wenns nicht zu sehr ausartet und zu oft passiert, stört es mich persönlich nicht ;) Du hast nicht zufälligerweise auch eine kabellose Maus? Die stellt sich(aber eigentlich nur beim Spiel HIER) etwas bockig an und tut so als ob ich Doppelklick gemacht hätte :shock:

Aber eigentlich egal, wie gesagt kann ja sein dass das doch mal aktueller wird, dann kann keiner sagen sowas noch nie gehört zu haben :lol:

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Radieschen10 » Mi 25. Jul 2018, 00:33

Neofarmerin hat geschrieben:
Radieschen10 hat geschrieben:Hallo Neofarmerin, das gleiche dachte ich auch. Hab aber extra darauf geachtet, langsam zu klicken und die Meldung kam trotzdem, aber nur beim Aalteich.
Vielleicht merkt oder notiert sich das jemand. Ich hab das auch ab und zu wenn ich Tiere verkaufen will, oder eine Zucht starte, bei Teichen hatte ich es noch nie. Wenns nicht zu sehr ausartet und zu oft passiert, stört es mich persönlich nicht ;) Du hast nicht zufälligerweise auch eine kabellose Maus? Die stellt sich(aber eigentlich nur beim Spiel HIER) etwas bockig an und tut so als ob ich Doppelklick gemacht hätte :shock:

Aber eigentlich egal, wie gesagt kann ja sein dass das doch mal aktueller wird, dann kann keiner sagen sowas noch nie gehört zu haben :lol:
Bis jetzt ist es nicht mehr passiert - trotz kabelloser Maus - und ich hoffe, dass es so auch bleibt. Mir reicht schon, dass ich ständig aus dem Spiel fliege, obwohl ich den Browser immer wieder schließe und darauf achte, dass ich nicht die Farmies und den Zoo gleichzeitig geöffnet hab. :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2018, 05:51

Radieschen10 hat geschrieben: Bis jetzt ist es nicht mehr passiert - trotz kabelloser Maus - und ich hoffe, dass es so auch bleibt. Mir reicht schon, dass ich ständig aus dem Spiel fliege, obwohl ich den Browser immer wieder schließe und darauf achte, dass ich nicht die Farmies und den Zoo gleichzeitig geöffnet hab. :lol:
Ja man wird bescheiden, und ist dankbar wenn solche Dinge auch mal NICHT passieren :lol: Ich vermute dass kabellose Mäuse, die je nach Hofgrösse sicher erheblichen Datenmenge welche immer in Bewegung sind, nicht verkraften, Wenn die bei Shootern so reagieren würden könnte man die gar nicht spielen, weil man da ja meinst blitzschnell reagieren muss :mrgreen: dabei hab ich noch nicht mal ne Gamermaus obwohl ich schon ewig damit liebäugle.

Bei den Tieren heisst es übrigens "zu viele Anfragen" oder so ähnlich wenn man zu schnell klickt, hatte ich eben wieder ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 21:54

habe das gleich Problem, das Spiel lädt nicht und wenn ich dann mal zufällig reinkomme, dann fliege ich mit der Begründung wieder raus
" Kontackt zum Server verloren"

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 12:43

Seit dem Update fliege ich ständig aus dem playground raus das gleiche sagen auch meine Mitspieler jedesmal gibt es eine fehlermeldung langsam nervt es

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von HellRabbit » Fr 15. Mär 2019, 14:08

Hallo Leuchtturm, hallo Puschelmaus!

Wenn ihr immer wieder Probleme habt, habt ihr euch vielleicht auch schon im Support gemeldet? Falls nicht, seid doch bitte einmal so lieb und holt das nach. Bitte teilt uns auch mit, ob ihr eventuell schon Sachen versucht habt (z. B. Browser gewechselt, Pathping erstellt, Router geprüft, etc.). Es tut uns leid, dass ihr hier Probleme hat. Von unserer Seite aus haben wir schon alles mögliche getestet und konnten aber die Fehler nicht nachstellen. Auch wir sind ja froh, wenn ihr problemlos spielen könnt.

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2019, 08:15

ist auch mein problem....playgrount hab ich deistaliert....bin mit Firefox auch gerade rausgeworfen worden....server derzeit nicht erreichbar
portal id 143775
mlf id 871056

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von HellRabbit » Sa 15. Jun 2019, 13:57

Hallo Sonnenschein23!

Danke für deine Meldung! Ein generelles Problem lag heute morgen meine Wissens nach nicht vor - ich hab sonst keine Meldungen dazu gesehen.
Ich hab einmal in dein Fehlerlog reingeschaut. Das ist recht voll, sind aber alles Flash-Fehler :( Kannst du bitte mal versuchen, deinen Flash Cache zu löschen? Das geht so:

Besuche hierzu bitte kurz die folgende Internetseite:

http://www.macromedia.com/support/docum ... ger07.html

Warte bitte, bis bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" um so den Cache zu entfernen.

Wenn es nur ein sehr kurzzeitiges Problem war, könnte auch dein Internetprovider Wartungen durchgeführt haben. Auch bei denen sind die frühen Morgenstunden recht beliebt um so etwas durchzuführen.

Klappt es jetzt? Ansonsten bitte am besten auch einfach mal im Support vorbeischauen :)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von Gast » Sa 15. Jun 2019, 18:07

am internet liegt es nicht hab nur bei playground das problem...hab auch schon neu instaliert bringt nichts....hab es im forum des players gemeldet

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Beitrag von HellRabbit » So 16. Jun 2019, 13:29

Ok Sonnenschein23!

Vielen Dank. Die Entwickler schauen sich das morgen mal an :)

Einen schönen Sonntag,

Gesperrt