Karten tauschen

Antworten
Gast

Karten tauschen

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2020, 12:44

Die Neuerung, dass man jetzt auch Tauschangebote von Spielern sieht, die weder in der Hanse noch auf der Freundesliste sind, gefällt mir sehr. Mir ist allerdings aufgefallen, dass wohl maximal 100 Angebote gleichzeitig angeszeigt werden, man also wohl nicht alle Angebote, die es gibt, angezeigt bekommt.

Wäre es vielleicht möglich, in den Filtern links einen Filter mit aufzunehmen, der einem nach bestimmten Buchstaben/Wörtern suchen lässt? Also einen Filter analog dem "Karte suchen", den es schon gibt, wenn man ein Angebot erstellen möchte? So könnte ich mir dann z.B. nur die aktuellen Gerberei-Angebote anzeigen lassen. Das wären dann bestimmt weniger als 100 und ich könnte alle sehen, die es gibt.

Heike2406
Beiträge: 874
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:18

Re: Karten tauschen

Beitrag von Heike2406 » Mi 21. Okt 2020, 15:10

Farmnaity hat geschrieben:
Mi 21. Okt 2020, 12:44
Die Neuerung, dass man jetzt auch Tauschangebote von Spielern sieht, die weder in der Hanse noch auf der Freundesliste sind, gefällt mir sehr. Mir ist allerdings aufgefallen, dass wohl maximal 100 Angebote gleichzeitig angeszeigt werden, man also wohl nicht alle Angebote, die es gibt, angezeigt bekommt.

Wäre es vielleicht möglich, in den Filtern links einen Filter mit aufzunehmen, der einem nach bestimmten Buchstaben/Wörtern suchen lässt? Also einen Filter analog dem "Karte suchen", den es schon gibt, wenn man ein Angebot erstellen möchte? So könnte ich mir dann z.B. nur die aktuellen Gerberei-Angebote anzeigen lassen. Das wären dann bestimmt weniger als 100 und ich könnte alle sehen, die es gibt.
Daumen hoch :) Bin dafür :)
Ich bin nur Wochentags im Spiel.
Bitte schreibt mich direkt im Spiel an.
Lieben Dank.

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Karten tauschen

Beitrag von Rutjard » Fr 23. Okt 2020, 19:02

Der Vorschlag hat was - unterstütze ich hiermit

Gast

Re: Karten tauschen

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2020, 19:13

Sind bei der Tauschfunktion Verbesserungen geplant?
Ich habe im Forum einige gute Voschläge gelesen.
Wird davon etwas umgesetzt?

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Karten tauschen

Beitrag von MFeuerblitz » Di 1. Dez 2020, 20:10

Ich hätte auch gerne langsam aber sicher eine Erleichterung der Tauschfunktion :!: Hat doch im Zoo auch geklappt
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Karten tauschen

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2020, 17:29

Idee um den tauschplatz einfach und schnell zu verbessern:

Ein Button, mit dem man alle Angebote ausblenden kann die man nicht erfüllen kann

Das würde die Sache schonmal vereinfachen

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Karten tauschen

Beitrag von MFeuerblitz » Sa 19. Dez 2020, 17:39

jamkite hat geschrieben:
Sa 19. Dez 2020, 17:29
Idee um den tauschplatz einfach und schnell zu verbessern:

Ein Button, mit dem man alle Angebote ausblenden kann die man nicht erfüllen kann

Das würde die Sache schonmal vereinfachen
Das gibt es bereits. Du kannst oben links den Filter "Nur abschließbare Angebote" auswählen, dann werden dir nur die Angebote angezeigt, die du annehmen kannst ;)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten