Dünger im Lager

Antworten
MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Dünger im Lager

Beitrag von MFeuerblitz » So 26. Apr 2020, 22:08

Huhu, ich weiß nicht, ob das schon einmal angeregt wurde, falls ja, tut mir die Wiederholung leid, ABER:

Könnte man nicht vielleicht den Pferde- und Eselsmist sowie die Dünger ans ENDE des Lagers verlegen? Da das 9 Produkte sind nehmen die eine 3/4 Lagerseite ein. Würde den ein oder anderen Klick ersparen, wenn man das auf die letzte Seite legen würde, da man den Dünger ja (normalerweise denke ich :roll: ) nicht verkauft :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Dünger im Lager

Beitrag von Gast » So 26. Apr 2020, 22:24

Hallo,

das wurde schon mehrfach angeregt, ans Ende, eigenes Lager, etc......nix passiert !!!

Gast

Re: Dünger im Lager

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2020, 09:31

Das Lager nervt jeden. Dazu gibt es immer wieder sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Meiner Meinung nach wird sich da aber nie etwas ändern, weil upjers durch die Verbesserungen kein Geld verdienen kann. Also setzt man auch keinen Programmierer auf das Problem an.

Das ist genau wie mit den Produktionsgebäuden, bei deren Bedienung auch noch viel Luft nach oben ist. Von den Klickorigen bei den Tieren will ich mal gar nicht erst anfangen.

Ich würde liebend gern auf ein neues Gebäude oder zehn neue Produkte verzichten, wenn dafür das Gameplay ein wenig verbessert werden würde, aber leider kann man mit neuen Gebäuden Geld verdienen, mit besserem Gameplay hingegen nicht.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Dünger im Lager

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 27. Apr 2020, 10:41

Farmnaity hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 09:31
Das Lager nervt jeden. Dazu gibt es immer wieder sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Meiner Meinung nach wird sich da aber nie etwas ändern, weil upjers durch die Verbesserungen kein Geld verdienen kann. Also setzt man auch keinen Programmierer auf das Problem an.

Das ist genau wie mit den Produktionsgebäuden, bei deren Bedienung auch noch viel Luft nach oben ist. Von den Klickorigen bei den Tieren will ich mal gar nicht erst anfangen.

Ich würde liebend gern auf ein neues Gebäude oder zehn neue Produkte verzichten, wenn dafür das Gameplay ein wenig verbessert werden würde, aber leider kann man mit neuen Gebäuden Geld verdienen, mit besserem Gameplay hingegen nicht.
Das klingt ziemlich plausibel, ich fürchte, da hast du recht :( :cry: Sehr sehr schade...
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

MartinKohl

Re: Dünger im Lager

Beitrag von MartinKohl » Di 9. Jun 2020, 14:20

Nur hier die Hoffnung nicht verlieren :!: :!: :!:

Ich mòchte euch noch kurz ein paar Sachen erinnern wo Upjers Hand angelegt hat fùr ohne Gold.

:arrow: die Stànde wurden modernisiert mit den 3 Farben rot,orange,blau fùr eine bessere ùbersicht bei den Stànden(also das man weis wo wie viel drinnen ist)

:arrow: Dann wurde es neu gemacht, das im Lager einfach links an der Seite auf die Gerichte, Pflanzen angezeigt werden und wenn man sie anklickt das man automatisch in die entsprechenden Gebàude kommt wo man das Gericht herstellen kann bzw in den Shop wo man die Pflanze kaufen kann.Also das Lager wurde schon verbessert.

:arrow: Der Wunschbrunnen funktioniert auch fùr die Berufsgebàude, das war nicht immer so, da ich den Vorschlag damals gemacht habe.

:arrow: Und die nervigen Pop up Fenster wurden endlich abgeschafft, durch eine ùbersichtliche
Anzeige( die wo immer als erstes kommt, wenn man anfangen mòchte zu spielen) ersetzt.

Und ich denke das mit dem Lager mit dem ganzen verlinken aller Gebàude und Gerichten, Pflanzen war ein Haufen an Arbeit auch die neue Pop up Anzeige war nicht so leicht zu programmieren, da hier auch viel verlinkt werden musste und die Anzeige auch mit dem Hof komunizieren muss.

Es gibt noch Luft nach oben, auch beim Lager und beim ernten der Tiere und auch bei den Weltwunder Gebàuden die immer wie bei den Tieren einzeln angeklickt werden mùssen.
Aber ich gebe hier die Hoffnung, manche Sachen braucht halt ihre Zeit z.B die Metzgerei hat ca 3 Jahre gebraucht, bis sie endlich kam. ;)

Antworten