Erweiterungs Info

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von PapaYogi » Mi 19. Aug 2020, 10:51

jeju1 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 09:13
Wo steht das denn genau?

Also ich habe Tomaten auf den Augen.

Ich spiele die alte Version.
Hallo jeju1, in der (alten) Flash-Version kannst Du diese Mitteilung nicht sehen. Dort wird dies vermutlich auch nicht mehr eingearbeitet.
In der Home-Edition kannst Du die Größe der Regionen im Kartograf jeweils in der Hofübersicht sehen.

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2020, 12:57

Hallo jeju1, in der (alten) Flash-Version kannst Du diese Mitteilung nicht sehen. Dort wird dies vermutlich auch nicht mehr eingearbeitet.
In der Home-Edition kannst Du die Größe der Regionen im Kartograf jeweils in der Hofübersicht sehen.
Hallo PapaYogi,

danke für die Info.

Dann warte ich, bis die Homeversion reibungslos läuft oder ich müsste das ab und zu mal wieder probieren.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von PapaYogi » Mi 19. Aug 2020, 14:11

jeju1 hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 12:57
Hallo jeju1, in der (alten) Flash-Version kannst Du diese Mitteilung nicht sehen. Dort wird dies vermutlich auch nicht mehr eingearbeitet.
In der Home-Edition kannst Du die Größe der Regionen im Kartograf jeweils in der Hofübersicht sehen.
Hallo PapaYogi,

danke für die Info.

Dann warte ich, bis die Homeversion reibungslos läuft oder ich müsste das ab und zu mal wieder probieren.
Hallo jeju1, falls Du ab und zu mal etwas zum tauschen im Tauschbereich hast, empfehle ich Dir unbedingt, das in der neuen Version zu tun. Die ist da wesentlich besser. Falls Du nicht weißt, wie man in den einzelnen Versionen hin und her wechselt, kannst Du gerne hier nachschauen.
Sonst ist die Flash-Version natürlich die Version, die so gut wie keine Fehler hat. Nur der Ladevorgang beim Start ist etwas länger. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten