Erweiterungs Info

Spieler7474

Erweiterungs Info

Beitrag von Spieler7474 » Fr 23. Aug 2019, 14:00

Moin, moin
beim Haupthof kann man ja sehr leicht nachschauen welche Hofgröße man hat
und mit einen Klick auf die Freunde hat man hier auch diese Info.

Beim Kartograf mit den ganzen Regionen schaut es dagegen schlecht aus,
darum hier meine Vorschläge.

Man könnte doch sicher die aktuelle Größe der Regionen beim Besuch vom Kartogrf mit Anzeigen und zwar bei
der Infotafel wo unten das Feld "besuchen" ist, dort könnte man oben Beispiel Dianas Lichtung dadrunter die Spielfeldgröße hinschreiben.
Zweite Möglichkeit wäre, wenn man beim Erweiterungskauf, also den Pfeil drückt, und dort nicht nur Preis steht sondern Erweiterung 10 kostet ...

Mir geht es dabei zu wissen wann zwischen den ganzen GB Erweiterungen die nächste Taler Erweiterung kommt.
Gut es gibt eine Liste schön und gut, aber woher weiß ich wenn die nächste GB kostet welche Erweiterung ich dann habe?
Ich hoffe es ist Verständlich beschrieben ;)

LG Spieler7474

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Tadanoumi » Sa 7. Sep 2019, 22:37

Da schliesse ich mich doch gleich mal an.... fände ich jetzt auch noch sinnvoll. Bin ja noch lange nicht soweit, dass ich neben der Farm auch alles andere schon voll ausgebaut habe. Dann wirst gefragt, wie gross ist Dein Ceres und als Antwort "boaa, kA" und natürlich würde ich auch gern wissen, wieviele Erweiterungen ich noch hab und ob solche mit Taler dabei sind bzw. wann ich diese zu erwarten hab.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von LisaMarie » Do 17. Okt 2019, 17:17

Wann wurde dieser Vorschlag denn umgesetzt? In den Patchnotes stand nichts oder habe ich das übersehen?
Jedenfalls kann man jetzt die Ausbaustufe einer Region sehen, wenn man sich dort befindet und links oben auf die Hofübersicht klickt.

Gut gemacht, dankeschön! :D

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Lawina » Do 17. Okt 2019, 21:03

LisaMarie hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 17:17
Wann wurde dieser Vorschlag denn umgesetzt? In den Patchnotes stand nichts oder habe ich das übersehen?
Jedenfalls kann man jetzt die Ausbaustufe einer Region sehen, wenn man sich dort befindet und links oben auf die Hofübersicht klickt.

Gut gemacht, dankeschön! :D
Wo soll das denn sein? Ich find das nur bei meinen Freunden, entweder auf dem Haupt- oder auf dem Freundeshof, da kann ich die jeweilige Ausbaustufe sehen. Ich würde aber gern meine eigenen Ausbaustufen irgendwo sehen. Selbst die Ausbaustufe meines eigenen Freundeshofes kann ich nirgends finden.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 473
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von LisaMarie » Fr 18. Okt 2019, 10:37

Du hast recht, Lawina, man kann das nur bei Freunden sehen. :o
Tut mir leid, da hatte ich mich wohl verguckt.

Da man von den Regionen aus aber auf die Erfolge und die Hofübersicht kommt, fehlt wohl nur eine Verknüpfung, damit die Ausbaustufe der eigenen Regionen beim Besuch dort angezeigt werden kann? Vielleicht könnte ein Entwickler da mal "hinlangen", bitte?

Gast

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 13:45

Oder man kann ja einen seiner Freunde fragen,mal nachzugucken auf welcher Stufe man ist.
Umständlich ,aber anders gehts wohl (noch) nicht.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Lawina » Fr 18. Okt 2019, 13:55

Grischan0774 hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 13:45
Oder man kann ja einen seiner Freunde fragen,mal nachzugucken auf welcher Stufe man ist.
Umständlich ,aber anders gehts wohl (noch) nicht.
Dann kann man aber nur den Hof erfahren, den man ja sowieso weiß, und das Freundesgebiet, und das weiß ich auch. Mich interessieren aber meine anderen Gebiete, und darauf haben die Freunde ja keinen Zugriff. ;)

Gast

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 19:21

Ja,da hast du recht.Würde ich auch gerne wissen.Es wäre auch mal interessant zu sehen wieviel Beliebtheitspunkte man hat,
bzw. noch braucht.

Spieler7474

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Spieler7474 » Di 18. Aug 2020, 21:44

Hallo zusammen,

bin heute drüber gefallen das mein Wusch ja umgesetzt wurde :D
In den einzelnen Regionen bei der Hofinfo steht jetzt die Hofgröße der Region.

Danke upjers dafür

Gast

Re: Erweiterungs Info

Beitrag von Gast » Mi 19. Aug 2020, 09:13

Wo steht das denn genau?

Also ich habe Tomaten auf den Augen.

Ich spiele die alte Version.

Antworten