Tier Namen geben

Antworten
Lawina
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Tier Namen geben

Beitrag von Lawina » Do 3. Mai 2018, 17:40

Wenn ich ein Jungtier setze und dabei zu schnell bin und das Fenster, in dem ich den Namen eingeben soll, wegklicke, öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text: Bitte gib einen Namen für dein neues Tier an. In diesem Fenster kann ich aber leider keinen Namen eingeben, ich kann nur ok klicken und muss dann nochmal von vorn anfangen. Könnte man in diesem Fenster nicht einfach nochmal eine Eingabemöglichkeit einfügen - es ist lästig, wenn ich das Tier nochmal aus dem Stall holen muss und eventuell über den ganzen Hof ziehen muss, weil ich es in einem anderen Gehege unterbringen will.

gelati
Beiträge: 478
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Tier Namen geben

Beitrag von gelati » Mi 16. Mai 2018, 13:39

Ich schließe mich an und meine, das Namen geben könnte auch ganz weggelassen werden. Oder halt optional, ebenso wie die Gießpins.

Man klickt eh schon genug in dem Spiel.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Tier Namen geben

Beitrag von McDustel » So 7. Okt 2018, 19:23

gelati hat geschrieben:Ich schließe mich an und meine, das Namen geben könnte auch ganz weggelassen werden.
Oder halt optional, ebenso wie die Gießpins.

Man klickt eh schon genug in dem Spiel.
Dem stimme ich voll und ganz zu, das mit den Namen nervt, müßte wenigstens Optional sein.
Vor allem, wenn man im Vollbildmodus ist, verkleinert sich jedes mal beim Jungtier einsetzen das Bild.

Das mit den Gießpins, besonders bei den Dekopflanzen, sollte auch durch einen Pin, der ALLE auf einmal gießt
möglich sein. Ob mit GB oder Taler ist dabei völlich egal.

LG
Dusty

Blümchenkind
Beiträge: 897
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:23

Re: Tier Namen geben

Beitrag von Blümchenkind » Mo 15. Okt 2018, 11:59

McDustel hat geschrieben:
gelati hat geschrieben:Ich schließe mich an und meine, das Namen geben könnte auch ganz weggelassen werden.
Oder halt optional, ebenso wie die Gießpins.

Man klickt eh schon genug in dem Spiel.
Dem stimme ich voll und ganz zu, das mit den Namen nervt, müßte wenigstens Optional sein.
Vor allem, wenn man im Vollbildmodus ist, verkleinert sich jedes mal beim Jungtier einsetzen das Bild.

Das mit den Gießpins, besonders bei den Dekopflanzen, sollte auch durch einen Pin, der ALLE auf einmal gießt
möglich sein. Ob mit GB oder Taler ist dabei völlich egal.

LG
Dusty
Das stört mich auch sehr, könnte manchmal dann schon in die Tischkante beißen :lol:
Server 2 User-ID: 1185429 MLF

Antworten