Lagerseite beibehalten

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von huhnhuhn » Mi 24. Okt 2018, 17:13

Neofarmerin hat geschrieben: dass sich beim anklicken der Pflanze die man säen will der Slot selbst füllt, wollte ich mal anfragen ob man dieses nicht auch bei den Marktständen so umsetzen könnte?
und bei Produktionsgebäuden, wo man auch einführen könnte, dass zuerst immer die Produkte angezeigt werden, die man herstellen kann, damit man sich nicht bei 16, 24, 32 usw Slots jeweils durch 20 leere Seiten klicken muss bis zu der Ware, die man herstellen will.

Gast

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2020, 12:40

Gast hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 16:55
Bitte, Bitte, Bitte könntet Ihr das Lager endlich einmal so einstellen, daß man beim Aufrufen nicht ständig auf der ersten Seite startet, sondern auf der Seite, bei der man zuletzt eine Aktion durchgeführt hat (z.B. aus dem Lager verkauft, Ware an Hanse gespendet, etc.).
[...]
Nochmal Bitte [...] KEIN ständiges Umschalten auf Seite 1 im Lager!
Ja!!

Und bitte beim "Ware verkaufen" im Lager nicht 1 sondern MAXIMUM voreinstellen.

Tadanoumi
Beiträge: 465
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Tadanoumi » Do 6. Aug 2020, 01:05

Da nun in den Gehöften die Mechanik eingeführt wurde ( Danke dafür :) ) dass sich beim anklicken der Pflanze die man säen will der Slot selbst füllt, wollte ich mal anfragen ob man dieses nicht auch bei den Marktständen so umsetzen könnte?
dafür! oder Zifferneingabe :)
Und bitte beim "Ware verkaufen" im Lager nicht 1 sondern MAXIMUM voreinstellen.
Um ein Haar geschrieben "dafür" ist mir gleich in den Sinn gekommen, wie oft ich schon etwas erwischt hab was ich nicht verkaufen wollte oder dann nur auf eine bestimmte Stückzahl begrenzen. Wieviel oft würde ich das gesammte Volumen aus Versehen verkaufen wenn die Anzahl der Waren schon auf max. wäre ... darum stikt dagegen :)
dabei sollte auch gleich der ganze Mist und Dünger eine eigene Rubrik bekommen oder wenigstens am Ende des Lagers landen
dafür!
Bitte, Bitte, Bitte könntet Ihr das Lager endlich einmal so einstellen, daß man beim Aufrufen nicht ständig auf der ersten Seite startet, sondern auf der Seite, bei der man zuletzt eine Aktion durchgeführt hat (z.B. aus dem Lager verkauft, Ware an Hanse gespendet, etc.).
dafür!

Gast

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2020, 11:59

Ich bin auch dafür, dass man die Lagerseite beibehält.

Gast

Re: Lagerseite beibehalten

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2020, 11:59

Bin auch dafür.

Wie lösche ich einen doppelten Beitrag??

Antworten