Holunder

Gast

Holunder

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2020, 15:59

Hi zusammen!

Bei mir saust ein Farmie rum, der gerne Holunderwein haben möchte. Nach Klick auf die Info, wird dieser im Weinkeller gemacht. So weit so gut aber woher zum Teufel bekomme ich den Holunder???? :shock:

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Holunder

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 16:08

sandri31 hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 15:59
Hi zusammen!

Bei mir saust ein Farmie rum, der gerne Holunderwein haben möchte. Nach Klick auf die Info, wird dieser im Weinkeller gemacht. So weit so gut aber woher zum Teufel bekomme ich den Holunder???? :shock:
Hallo sandri31, Holunder gibt es in der neuen Region "Labyrinth".
Und wenn Kunden jetzt bereits danach fragen, gehe ich davon aus, dass Du bereits über das Level 15 hinaus bist.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Leaya
Beiträge: 66
Registriert: Di 4. Sep 2012, 14:57

Re: Holunder

Beitrag von Leaya » Di 24. Nov 2020, 16:20

ich würde ja gerne die neue Region freischalten und auch 150 Gold dafür ausgeben zum freischalten - aber mein Rechner stürzt laufend ab sobald ich auf JA klicke - ich nutze nicht die Flash-Version ... was mache ich falsch?

Bild

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Holunder

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 16:24

Leaya hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 16:20
ich würde ja gerne die neue Region freischalten und auch 150 Gold dafür ausgeben zum freischalten - aber mein Rechner stürzt laufend ab sobald ich auf OK klicke - ich nutze nicht die Flash-Version ... was mache ich falsch?

Bild
Hallo Leaya, es gab gerade nochmals ein Update auf die Version 1.0.180H oder W. Versuche es doch bitte nochmal nach einem Neustart.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, schreibe bitte den Support an. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Holunder

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2020, 16:42

Danke PapaYogi :) Na, dann mal auf ins Labyrinth, kann ja schlecht das Männlein verdursten lassen :lol:

huhnhuhn
Beiträge: 1009
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Holunder

Beitrag von huhnhuhn » Di 24. Nov 2020, 17:14

"Exklusive Pflanze für die Labyrinth-Region: Der Schwarze Holunder
Samen der Nutzpflanze „Schwarzer Holunder“ gibt es exklusiv nur in den Schatzkisten des Labyrinths zu finden. Die Höhlenpflanze kann nur im erweiterten Anbaugebiet des Labyrinths angepflanzt werden. Mit dem Schwarzen Hollunder könnt ihr eine Reihe neuer Produkte herstellen."

... ja? Ich höre? Oder hat da jemand den Produkte-Spoiler vergessen... :P

Und kostet das Gold, die Hindernisse zu beseitigen und die Kisten zu öffnen? Also sprich, an den Holunder ranzukommen? Die Patchnotes sind da echt n bissel dürre....

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Holunder

Beitrag von MFeuerblitz » Di 24. Nov 2020, 17:26

huhnhuhn hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 17:14
"Exklusive Pflanze für die Labyrinth-Region: Der Schwarze Holunder
Samen der Nutzpflanze „Schwarzer Holunder“ gibt es exklusiv nur in den Schatzkisten des Labyrinths zu finden. Die Höhlenpflanze kann nur im erweiterten Anbaugebiet des Labyrinths angepflanzt werden. Mit dem Schwarzen Hollunder könnt ihr eine Reihe neuer Produkte herstellen."

... ja? Ich höre? Oder hat da jemand den Produkte-Spoiler vergessen... :P

Und kostet das Gold, die Hindernisse zu beseitigen und die Kisten zu öffnen? Also sprich, an den Holunder ranzukommen? Die Patchnotes sind da echt n bissel dürre....
Mich würden da auch ein paar mehr Details interessieren :!: :P Irgendwo muss doch da auch noch ne hübsche Goldfalle versteckt sein :lol:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Holunder

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 21:38

huhnhuhn hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 17:14
"Exklusive Pflanze für die Labyrinth-Region: Der Schwarze Holunder
Samen der Nutzpflanze „Schwarzer Holunder“ gibt es exklusiv nur in den Schatzkisten des Labyrinths zu finden. Die Höhlenpflanze kann nur im erweiterten Anbaugebiet des Labyrinths angepflanzt werden. Mit dem Schwarzen Hollunder könnt ihr eine Reihe neuer Produkte herstellen."

... ja? Ich höre? Oder hat da jemand den Produkte-Spoiler vergessen... :P

Und kostet das Gold, die Hindernisse zu beseitigen und die Kisten zu öffnen? Also sprich, an den Holunder ranzukommen? Die Patchnotes sind da echt n bissel dürre....
Hallo huhnhuhn, ich habe einige Ergänzungen in den FAQ eingetragen. Zum Hindernis entfernen kann ich leider noch keine Angaben machen.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Holunder

Beitrag von PapaYogi » Di 24. Nov 2020, 21:40

MFeuerblitz hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 17:26


Mich würden da auch ein paar mehr Details interessieren :!: :P Irgendwo muss doch da auch noch ne hübsche Goldfalle versteckt sein :lol:
Hallo MFeuerblitz, ich habe einige Ergänzungen in den FAQ eingetragen. Zum Hindernis entfernen kann ich leider noch keine Angaben machen.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Sharon84
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 10:57

Re: Holunder

Beitrag von Sharon84 » Mi 25. Nov 2020, 11:02

Hallo Frage wie stellt man Salz und Ton her oder bekommt man die Sache durch irgendwas??

Danke für die Antwort

Antworten