Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Antworten
Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von Lawina » Fr 23. Okt 2020, 22:38

Wenn man Kartenteile tauschen will, kann man ja bei Flash gegen egal tauschen, man bekommt dann irgendein Teil in der gleichen Stufe zurück. Wenn ich das in der Home Edition machen will, wie geht das? Ich habs nirgendwo gefunden.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von PapaYogi » Fr 23. Okt 2020, 23:17

Lawina hat geschrieben:
Fr 23. Okt 2020, 22:38
Wenn man Kartenteile tauschen will, kann man ja bei Flash gegen egal tauschen, man bekommt dann irgendein Teil in der gleichen Stufe zurück. Wenn ich das in der Home Edition machen will, wie geht das? Ich habs nirgendwo gefunden.
Hallo Lawina, dazu habe ich hier in den FAQ etwas geschrieben. ;)

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von Lawina » Sa 24. Okt 2020, 07:14

Danke PapaYogi :)

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von maus2902 » Do 11. Feb 2021, 18:56

Hallo,

hab Folgendes Problem, habe an eine Farmfreundin ein Glücksradteil gegen egal geschickt.
Das wird bei mir auch richtig angezeigt!

Sie kann es aber nicht gegen egal annehmen... bei ihr tauchen da ständig andere Tauschteile auf die sie aber
nicht hat.

Hab nur ich das Problem?
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von PapaYogi » Do 11. Feb 2021, 19:29

maus2902 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 18:56
Hallo,

hab Folgendes Problem, habe an eine Farmfreundin ein Glücksradteil gegen egal geschickt.
Das wird bei mir auch richtig angezeigt!

Sie kann es aber nicht gegen egal annehmen... bei ihr tauchen da ständig andere Tauschteile auf die sie aber
nicht hat.

Hab nur ich das Problem?
Hallo maus2902, Deine Farmfreundin möchte doch bitte das von ihr ausgesuchte Tauschteil anklicken und dann den Tausch annehmen. Das müsste nach meiner Erfahrung funktionieren. Wenn es nicht klappt, melde Dich bitte noch einmal.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von maus2902 » Do 11. Feb 2021, 19:35

PapaYogi hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 19:29
maus2902 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 18:56
Hallo,

hab Folgendes Problem, habe an eine Farmfreundin ein Glücksradteil gegen egal geschickt.
Das wird bei mir auch richtig angezeigt!

Sie kann es aber nicht gegen egal annehmen... bei ihr tauchen da ständig andere Tauschteile auf die sie aber
nicht hat.

Hab nur ich das Problem?
Hallo maus2902, Deine Farmfreundin möchte doch bitte das von ihr ausgesuchte Tauschteil anklicken und dann den Tausch annehmen. Das müsste nach meiner Erfahrung funktionieren. Wenn es nicht klappt, melde Dich bitte noch einmal.
LG PapaYogi

Hallo, Danke... ja es klappt wenn man auf den Tausch klickt, dann links unten auf Tauschkarte wählen und dann ploppen rechts alle Teile auf und man kann sich eines aussuchen.
Schade nur dass es in der Anzeige falsch dargestellt wird.

Also da steht dann nicht X gegen egal (so wie der Tausch eingestellt wurde)
sondern da steht dann X gegen Y (wohl ein wahlloses Teil was der Partner u.U. gar nicht hat)
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Wie tauscht man in der HomeEdition gegen egal

Beitrag von PapaYogi » Do 11. Feb 2021, 21:18

maus2902 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 19:35
PapaYogi hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 19:29
maus2902 hat geschrieben:
Do 11. Feb 2021, 18:56
Hallo,

hab Folgendes Problem, habe an eine Farmfreundin ein Glücksradteil gegen egal geschickt.
Das wird bei mir auch richtig angezeigt!

Sie kann es aber nicht gegen egal annehmen... bei ihr tauchen da ständig andere Tauschteile auf die sie aber
nicht hat.

Hab nur ich das Problem?
Hallo maus2902, Deine Farmfreundin möchte doch bitte das von ihr ausgesuchte Tauschteil anklicken und dann den Tausch annehmen. Das müsste nach meiner Erfahrung funktionieren. Wenn es nicht klappt, melde Dich bitte noch einmal.
LG PapaYogi

Hallo, Danke... ja es klappt wenn man auf den Tausch klickt, dann links unten auf Tauschkarte wählen und dann ploppen rechts alle Teile auf und man kann sich eines aussuchen.
Schade nur dass es in der Anzeige falsch dargestellt wird.

Also da steht dann nicht X gegen egal (so wie der Tausch eingestellt wurde)
sondern da steht dann X gegen Y (wohl ein wahlloses Teil was der Partner u.U. gar nicht hat)
Hallo maus2902, diesen Fehler habe ich bereits hier dem Support mitgeteilt. Die arbeiten noch daran.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten