italienischer Händler

Antworten
gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

italienischer Händler

Beitrag von gelati » Di 20. Okt 2020, 22:42

Ich habe mir die fehlenden Kartenteile zusammengetauscht und das Gebäude vor ca. 2 Wochen aufgestellt.

Frage: Wann komme dazu eigentlich Kundenwünsche? Bisher hatte ich noch keinen Kunden, der was haben wollte, was da produziert wird.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: italienischer Händler

Beitrag von PapaYogi » Mi 21. Okt 2020, 00:03

gelati hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 22:42
Ich habe mir die fehlenden Kartenteile zusammengetauscht und das Gebäude vor ca. 2 Wochen aufgestellt.

Frage: Wann komme dazu eigentlich Kundenwünsche? Bisher hatte ich noch keinen Kunden, der was haben wollte, was da produziert wird.
Hallo gelati, ich habe bereits einige Nachfragen dazu gehabt. Hauptsächlich Spaghetti Carbonara und Bruschetta.
Bei der nächsten Nachfrage mache ich ein Screenshot für Dich. :)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: italienischer Händler

Beitrag von gelati » Mi 21. Okt 2020, 19:54

Na dann kann ich ja hoffen, das meine Kunden das auch mal haben wollen. ;)
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Gast

Re: italienischer Händler

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2020, 10:11

Hat bei mir auch etwas gedauert, aber inzwischen kommen die Anfragen. Hauptsächlich wollen meine Kunden Bruschetta haben :lol: die Spaghetti werden noch abgelehnt.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: italienischer Händler

Beitrag von PapaYogi » Fr 30. Okt 2020, 01:24

gelati hat geschrieben:
Di 20. Okt 2020, 22:42
Ich habe mir die fehlenden Kartenteile zusammengetauscht und das Gebäude vor ca. 2 Wochen aufgestellt.

Frage: Wann komme dazu eigentlich Kundenwünsche? Bisher hatte ich noch keinen Kunden, der was haben wollte, was da produziert wird.
Hallo gelati, entschuldige bitte meine späte Antwort. Ich bin Dir noch ein Bild schuldig.

Bild
Ich hoffe, Du hattest zwischenzeitlich auch schon entsprechende Kundenwünsche? Du solltest jedoch bereits den Level 70 haben, denn erst danach kommen die Kundenwünsche, da der Italiener erst ab diesem Level erworben werden kann.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: italienischer Händler

Beitrag von gelati » So 8. Nov 2020, 19:43

Danke.
Da kann ich ja noch ne Weile warten. Bin erst bei Level 69 (so die halbe Punkte-Leiste voll). Bis ich die 70 erreicht habe, wirds noch dauern.

Bin etwas enttäuscht, weil ich dachte, wenn man das Gebäude hat, dann läufts halt auchmit den Kunden.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Antworten