"Bonus-Geschenk" Border Leicester Schaf

Antworten
Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

"Bonus-Geschenk" Border Leicester Schaf

Beitrag von Polstergeist » Mi 7. Okt 2020, 10:39

Hallo zusammen,
Ihre weiße Wolle neigt dazu, sehr lang zu werden und hat den Merino-Standard, breit gewellt (etwa 32 bis 38 Mikron), und wird für die Herstellung mittlerer bis schwerer Kleidungsstücke verwendet. Ihre Wolle wird überdurchschnittlich lang und kräuselt sich - wegen ihrer Welligkeit und ihrem Glanz ist diese sehr beliebt.
ist zwar super, dass die Spieler hier mit Wissen zwangsgebildet werden :geek: , aber anstatt uns hier Wikipedia zu kopieren, hätten es viele Spieler womöglich bevorzugt, wenn man mitteilt,
  • wie viel Wolle gibt das Tier?
  • wie oft gibt das Tier Wolle?
  • wie lange dauert es bis es ausgewachsen ist?
  • wie viele Schafteile bringt es im Schlachtgehege?
Kommt da noch was? 8-)

Beste Grüße :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: "Bonus-Geschenk" Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » Mi 7. Okt 2020, 10:54

Polstergeist hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 10:39
Hallo zusammen,
Ihre weiße Wolle neigt dazu, sehr lang zu werden und hat den Merino-Standard, breit gewellt (etwa 32 bis 38 Mikron), und wird für die Herstellung mittlerer bis schwerer Kleidungsstücke verwendet. Ihre Wolle wird überdurchschnittlich lang und kräuselt sich - wegen ihrer Welligkeit und ihrem Glanz ist diese sehr beliebt.
ist zwar super, dass die Spieler hier mit Wissen zwangsgebildet werden :geek: , aber anstatt uns hier Wikipedia zu kopieren, hätten es viele Spieler womöglich bevorzugt, wenn man mitteilt,
  • wie viel Wolle gibt das Tier?
  • wie oft gibt das Tier Wolle?
  • wie lange dauert es bis es ausgewachsen ist?
  • wie viele Schafteile bringt es im Schlachtgehege?
Kommt da noch was? 8-)

Beste Grüße :)
Hallo Polstergeist, hast Du hier schon einmal nachgeschaut :?: ;)
Ich bemühe mich immer, diese Angaben zeitgleich mit der Ankündigung hier zu veröffentlichen. :)
wie auch zum Beispiel hier und hier.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 983
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: "Bonus-Geschenk" Border Leicester Schaf

Beitrag von Polstergeist » Mi 7. Okt 2020, 11:05

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 10:54
Hallo Polstergeist, hast Du hier schon einmal nachgeschaut :?: ;)
Ich bemühe mich immer, diese Angaben zeitgleich mit der Ankündigung hier zu veröffentlichen. :)
wie auch zum Beispiel hier und hier.
LG PapaYogi
Hallo PapaYogi,
vielen Dank, auch für die Mühe die du dir immer und immer wieder machst, die Frage war ja eigentlich, warum sowas nicht gleich in der Ankündigung steht und man sich diese (für mich zumindest) wichtigen Informationen unter "Fragen zum Spiel" zusammen suchen muss.

In dem Zusammenhang wäre eine Übersicht in den FAQ über alle verfügbaren Tiere nach Produkt, nach Produkt-Ertrag, nach Schlacht-Ertrag ein nettes Gimmick :D (ich weiß du hast viel zu tun, aber trotzdem) :oops:

Beste Grüße ;)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2542
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: "Bonus-Geschenk" Border Leicester Schaf

Beitrag von PapaYogi » Mi 7. Okt 2020, 12:20

Polstergeist hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 11:05
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 7. Okt 2020, 10:54
Hallo Polstergeist, hast Du hier schon einmal nachgeschaut :?: ;)
Ich bemühe mich immer, diese Angaben zeitgleich mit der Ankündigung hier zu veröffentlichen. :)
wie auch zum Beispiel hier und hier.
LG PapaYogi
Hallo PapaYogi,
vielen Dank, auch für die Mühe die du dir immer und immer wieder machst, die Frage war ja eigentlich, warum sowas nicht gleich in der Ankündigung steht und man sich diese (für mich zumindest) wichtigen Informationen unter "Fragen zum Spiel" zusammen suchen muss.

In dem Zusammenhang wäre eine Übersicht in den FAQ über alle verfügbaren Tiere nach Produkt, nach Produkt-Ertrag, nach Schlacht-Ertrag ein nettes Gimmick :D (ich weiß du hast viel zu tun, aber trotzdem) :oops:

Beste Grüße ;)
Hallo Polstergeist, danke für die netten Worte.
Die Ankündigungen würden sonst zu lang und teilweise zu unübersichtlich. Deshalb poste ich wichtige Zusatzinformationen als Extra immer hier im Forum zum Teil unter "Ankündigungen" und zum Teil hier unter "Fragen zum Spiel". Sonst steht auch sehr viel Info bereits in den FAQ.
Und an der Liste arbeite ich bereits, das dauert aber noch etwas. Ich überarbeite die schon etwas ältere, unvollständige Liste die hier steht.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten