Kartenteile tauschen

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von emilia » Mi 5. Aug 2020, 22:21

Toll wie fix ihr seid . Okay, ich gebe der HomeEdition noch eine Chance :D

Gast

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 08:47

PapaYogi hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 17:39
.......

2. Den "Egal"-Button findest Du, wenn Du in der rechten Hälfte die gleiche "Seltenheitsstufe" angibst, wie die, die Du im linken Teil bei Deinem Tauschartikel hast. Einfach mal rechts darauf klicken und ausprobieren. Übrigens: Auch die anderen Icons sind interessant. ;)

Bild
Ich nehme an die "interessanten" Icons sind nur in der Testversion drin :?

Interessieren würde mich warum man bei der Home Edition, bei Tauschangeboten nur bei wenigen den Namen der Spieler sehen kann wenn man sich alle anzeigen lösst.

Ja ich weiss dass meine Freunde wenn ich die anklicke auch namentlich sehe, toll wäre es man würde beim Tauschen mit allen auch die Namen sehen und nicht nur auf den letzten paar Seiten. Vielleicht ist ja ja noch was am tun, oder es wird darüber nachgedacht.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von PapaYogi » Do 13. Aug 2020, 10:06

Neofarmerin hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 08:47
PapaYogi hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 17:39
.......

2. Den "Egal"-Button findest Du, wenn Du in der rechten Hälfte die gleiche "Seltenheitsstufe" angibst, wie die, die Du im linken Teil bei Deinem Tauschartikel hast. Einfach mal rechts darauf klicken und ausprobieren. Übrigens: Auch die anderen Icons sind interessant. ;)

Ich nehme an die "interessanten" Icons sind nur in der Testversion drin :?

Interessieren würde mich warum man bei der Home Edition, bei Tauschangeboten nur bei wenigen den Namen der Spieler sehen kann wenn man sich alle anzeigen lösst.

Ja ich weiss dass meine Freunde wenn ich die anklicke auch namentlich sehe, toll wäre es man würde beim Tauschen mit allen auch die Namen sehen und nicht nur auf den letzten paar Seiten. Vielleicht ist ja ja noch was am tun, oder es wird darüber nachgedacht.
Hallo Neo, wenn mehr als einmal die gleichen Tauschangebote vorhanden sind, steht nur die Anzahl dort. Wenn das Tauschangebot nur von einer Person vorhanden ist, steht der Name dabei. Für mehrere Namen ist der Platz nicht vorgesehen, und wenn man alles einzeln aufführen würde, könnte man natürlich auch nicht so viele zeigen. Der gesamte Tauschbereich ist zur Zeit auf 34 Seiten begrenzt.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 16:39

PapaYogi hat geschrieben:
Do 13. Aug 2020, 10:06

Hallo Neo, wenn mehr als einmal die gleichen Tauschangebote vorhanden sind, steht nur die Anzahl dort. Wenn das Tauschangebot nur von einer Person vorhanden ist, steht der Name dabei. Für mehrere Namen ist der Platz nicht vorgesehen, und wenn man alles einzeln aufführen würde, könnte man natürlich auch nicht so viele zeigen. Der gesamte Tauschbereich ist zur Zeit auf 34 Seiten begrenzt.
LG PapaYogi
Danke für die Aufklärung PapaYogi :) Noch geh ich aktuell tatsächlich einmal pro Tag nur deswegen in die HomeEdition, wenn mal mehr gefixt ist (von den Dingen die schon besser waren) und ich schon geäussert habe, muss ich dann sehen wie es bei mir läuft ;)

LG Neo

emilia
Beiträge: 29
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:34

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von emilia » Do 20. Aug 2020, 18:24

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 13:09
Hallo emilia,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir arbeiten natürlich stetig an der neuen Version weiter und beheben Fehler die erscheinen. Wir bemühen uns jedoch die Fehler immer schnellstmöglich zu beheben. 😊

Wir haben deine gemeldeten Informationen an unsere Entwickler weitergegeben, welche dies prüfen werden und Anpassungen vornehmen werden. Bitte habe hier etwas Geduld. Vielen Dank.

Falls dir noch weitere Dinge auffallen, kannst du diese gerne melden, damit wir diese Punkte prüfen können. 😉

Wir würden uns freuen, wenn du der Home-Edition trotzdem eine Chance geben würdest. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Gast

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2020, 14:55

Hi, ich hatte mir mal die Homeedition heruntergeladen, aber auf meinem Laptop läuft sie nicht.
Bild ist verzogen, Maus in Zeitlupe, und damit nicht spielbar.
Habe W10 und 32Bit.
Liegt es am System?
mfg

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von littlered » Do 17. Sep 2020, 14:27

Hallo puzteblume,

wir können uns deinen Laptop gerne ansehen. Wärst du so lieb und meldest dich beim Support?

Vielen Dank 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2020, 09:51

littlered hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 14:27
Hallo puzteblume,

wir können uns deinen Laptop gerne ansehen. Wärst du so lieb und meldest dich beim Support?

Vielen Dank 🌹
Hi, habe erst jetzt eure Antwort gesehen, sorry.
Danke, das mache ich.
lg puzteblume

Gast

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von Gast » Di 6. Okt 2020, 13:26

Hi,
ich habe an den Support geschrieben, aber die sagen,

" Tut uns leid, dass du Probleme mit dem BrowserSpiel hast, versuche doch unsere Homeedition".

?????

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kartenteile tauschen

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Okt 2020, 14:32

Hallo puzteblume,

würdest du uns mal deine Vorgangsnummer nennen?

Gerne schauen wir uns das dann nochmal an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten