Gehöftteile

Antworten
Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 120
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Gehöftteile

Beitrag von maus2902 » Di 22. Jan 2019, 20:25

Hallo,

das Gehöft wurde eingestellt oder?

Also man bekommt es nicht mehr durch Goldkauf oder so...

Meine Frage nun: Gibt es dann auch keine Gehöftteile mehr, z.B. aus dem Booster?
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Lawina
Beiträge: 2421
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Gehöftteile

Beitrag von Lawina » Di 22. Jan 2019, 21:31

Ich hab noch nie irgendwoher Gehöftteile bekommen, außer bei dem einen Event die Teile des mittleren Gehöfts. Wenn du bei den Teilen schaust, wirst du sehen, dass auch nur das mittlere Gehöft tauschbar ist, die kleinen und großen Gehöfte gab es nur als Ganzes zum Goldbarrenkauf dazu. Vielleicht gibt es noch den einen oder anderen, der noch Teile des mittleren Gehöfts hat und die tauschen würde, aber ich denke, die meisten sind kurz nach dem Event weggegangen. Wer weiß, vielleicht kann man die Gehöfte irgendwann auch mal als HotDeal kaufen.

DuneMan
Beiträge: 79
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:07

Re: Gehöftteile

Beitrag von DuneMan » Di 16. Apr 2019, 11:28

ich denke gerade das große und kleine gehöft wird es irgendwann wiedermal zum goldkauf dazugeben wie auch die marktstände letztends

Benutzeravatar
McDustel
Beiträge: 143
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 13:33

Re: Gehöftteile

Beitrag von McDustel » Do 4. Jul 2019, 11:30

Das wäre schon wünschens wert wenn man die Gehöfte beim Goldbarrenkauf wieder dazu bekommen könnte.

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 389
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Gehöftteile

Beitrag von LisaMarie » Do 4. Jul 2019, 12:11

Das würde ich mir auch wünschen. Entweder als Bonus beim Goldbarrenkauf, oder als Hot Deal Angebot.
Damals war ich im Krankenhaus, das Gehöft und noch einige andere neue Sachen hab ich leider verpasst.
So ein Gehöft (oder zwei, oder drei ... :mrgreen: ) hätte ich aber schon wahnsinnig gerne.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2482
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Gehöftteile

Beitrag von Nukester » Fr 5. Jul 2019, 12:54

Hiho,

wir fragen mal lieb beim Team nach. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 389
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Gehöftteile

Beitrag von LisaMarie » Mi 10. Jul 2019, 11:01

Nukester hat geschrieben:Hiho,

wir fragen mal lieb beim Team nach. :)

Grüße,
Nukester
Gibt es schon eine Antwort auf die liebe Nachfrage? Kanns kaum noch erwarten *hibbel* :mrgreen: :lol:

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 804
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Gehöftteile

Beitrag von HappyMuffin » Mi 10. Jul 2019, 14:05

Hi,

wir können natürlich leider nicht verraten, wann und in welcher Form es die Gehöfte nochmals geben wird. ;)
Aber der Wunsch wurde ans Entwicklerteam weitergeleitet, die diesen selbstverständlich berücksichtigen werden!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 389
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: Gehöftteile

Beitrag von LisaMarie » Do 11. Jul 2019, 10:38

HappyMuffin hat geschrieben:Hi,

wir können natürlich leider nicht verraten, wann und in welcher Form es die Gehöfte nochmals geben wird. ;)
Aber der Wunsch wurde ans Entwicklerteam weitergeleitet, die diesen selbstverständlich berücksichtigen werden!

VG
HappyMuffin
Der Wunsch wird selbst verständlich berücksichtigt? Danke für die Auskunft HappyMuffin! :D
Egal wann wo und wie: Hauptsache das/die Gehöft/e kommen wieder ins Spiel *megafreu* :mrgreen:

Antworten