THEMA: Hanse

Emeraldi
Beiträge: 94
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 16:09

THEMA: Hanse

Beitrag von Emeraldi » Di 30. Jul 2019, 11:51

Die höhe des Schadens nimmt mit der Entfernung des Zieles zu, variiert aber immer um einige Prozente nach unten und oben, unabhängig von der Bestückung des Schiffes.
mfg Emeraldi

Gast

Schiffe können nicht mehr repariert werden!

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2020, 08:58

Hallo liebes Upjers - Team,
seit dem gestrigen Update können die Schiffsbauer keine Schiffe mehr reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung und man soll sich neu anmelden...
Könnt Ihr das bitte beheben - das nervt etwas! DANKE

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Schiffe können nicht mehr repariert werden!

Beitrag von PapaYogi » Mi 2. Dez 2020, 10:00

Krausgirl hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:58
Hallo liebes Upjers - Team,
seit dem gestrigen Update können die Schiffsbauer keine Schiffe mehr reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung und man soll sich neu anmelden...
Könnt Ihr das bitte beheben - das nervt etwas! DANKE
Hallo Krausgirl, der Fehler sollte jetzt behoben sein. Bitte prüfe das.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Schiffe können nicht mehr repariert werden!

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2020, 23:48

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 10:00
Krausgirl hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:58
Hallo liebes Upjers - Team,
seit dem gestrigen Update können die Schiffsbauer keine Schiffe mehr reparieren. Es kommt eine Fehlermeldung und man soll sich neu anmelden...
Könnt Ihr das bitte beheben - das nervt etwas! DANKE
Hallo Krausgirl, der Fehler sollte jetzt behoben sein. Bitte prüfe das.
LG PapaYogi
GEPRÜFT :!: :!: und es ist wieder alles bestens in Ordnung :mrgreen: M E R C I PapaYogi

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von 2Almaro » Sa 16. Jan 2021, 21:48

Hallöle,

ich übernehme gerade vorübergehend das der Waffenschmiede.

Wie belade ich am besten die Schiffe, damit sie vor Piraten geschützt sind?

Ist es besser, eine gemixte Waffenladung, oder eher nur die besten Waffen zu nehmen?

LG Almaro

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von PapaYogi » Sa 16. Jan 2021, 21:57

2Almaro hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 21:48
Hallöle,

ich übernehme gerade vorübergehend das der Waffenschmiede.

Wie belade ich am besten die Schiffe, damit sie vor Piraten geschützt sind?

Ist es besser, eine gemixte Waffenladung, oder eher nur die besten Waffen zu nehmen?

LG Almaro
Hallo 2Almaro, welche Waffen Du verwendest ist zunächst egal. Du kannst eine Waffensorte nehmen oder mischen. Wichtig ist nur, dass Du den geforderten Waffenwert erreichst. Das wird Dir aber auch angezeigt. Unten in der Mitte wird angezeigt, wie viele Stückpforten das Schiff noch übrig hat, wie hoch der aktuell eingestellte Waffenwert ist und wie Wahrscheinlich ein Piratenüberfall ist. Mit etwas probieren findest Du schnell heraus, was Du einsetzen musst. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

2Almaro
Beiträge: 499
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Beladen der Schiffe mit Waffen

Beitrag von 2Almaro » Sa 16. Jan 2021, 22:24

Danke PapaYogi,

das der Balken grün/100% sein muß, hatte ich mir schon gedacht, aber man kann ja auch mit kleinen Waffen oder nur mit großen Waffen die 100% erreichen, und dachte, dass die Piraten, wenn man nur große Waffen nimmt mehr Angst bekommen ;-) Wenn man aber alles mixen kann, werden auch die kleinen Waffen mal wieder weniger im Lager. In der Taverne mach ich ja auch immer ein Mix-Gänge-Menü, schade nur, dass es nie ausreicht, dass wenigsstens einer der JUngs wieder nach Hause findet.

LG Almaro

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Schiffswerft

Beitrag von taeby » Sa 6. Feb 2021, 21:23

Wenn ich Schiffe reparieren möchte, erscheint immer im Balken "LP...." . Wozu ist diese Meldung? Lebenspunkte? Oder was bedeutet dies?
Außerdem ist es mir passiert, dass das Schiff knapp unter 100% nur erreicht hat und dieses Schiff erschien dann nicht mehr in der "Reparierliste".
LG taeby

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Schiffswerft

Beitrag von taeby » Mo 8. Feb 2021, 16:13

Noch ein neuer Fehler ist aufgetreten:
Ich möchte im 2.Slot ein weiteres Schiff reparieren, könnte dies aber nur, indem ich den Button "Waren sofort fertigstellen" drücke. Eine andere Auswahl gibt es nicht. Mir fehlt der Button "Reparatur starten". Außerdem ist die Fertigstellungszeit (4h 43m 14s) durchgestrichen und die gleiche Zeit nochmal vermerkt. ???.
lg taeby


PS: Beim Neustart des Spieles war der Button "Reparatur starten" sichtbar.....

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Schiffswerft

Beitrag von pizza_bite » Mo 8. Feb 2021, 16:32

Hallo taeby,

ist das Problem noch aktuell? Oder ließ sich der Anzeigefehler mit Neuladen komplett lösen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten