Patch 09.02

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Patch 09.02

Beitrag von daProf » Di 9. Feb 2021, 12:10

Wasn jetzt los?
alles ist RIESIG Groß und in den einstellungen / erweiterte Einstellungen kann (zumindest ich) nix mehr reguliert werden mit dem schiebebalken unten

die Buttons oben links und rechts und unten verdecken nun beinahe den ganzen schirm
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Gast

Re: Patch 09.02

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2021, 13:12

bin ich froh da szu lesen ich bin am verzweifeln ...bei mir ist es genau so wie du sagst ...die größeneinstellung lässt sich nicht verkleinern seid dem patch

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 09.02

Beitrag von Nukester » Di 9. Feb 2021, 13:40

Hi,

ich kann das Problem aktuell leider nicht nachstellen.
Könntet ihr mir von eurer Ansicht einen Screenshot erstellen?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 09.02

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2021, 13:46

wie bekomm ich den screenshot hier rein ?

Gast

Re: Patch 09.02

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2021, 14:24

Bild

der balken max lässt sich nicht verkleinern auf klein ...
der hof selbst wird normal klein angezeigt doch die ganzen symbole um das spiel herum sind extrem groß ...
man siehst auch das sich fas feld für die einstellunegn über den ganzen hof gelegt hat ...

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Patch 09.02

Beitrag von daProf » Di 9. Feb 2021, 15:44

ja hier ein paar bilder
hab auch den cahce geleert,
Bild

Bild

und wenn man zb MILCH erntet ist der Halbe Schirm voll mit den Meldungen ...
Bild
Zuletzt geändert von daProf am Di 9. Feb 2021, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Gast

Re: Patch 09.02

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2021, 15:55

daProf hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 15:44
ja hier ein paar bilder
hab auch den cahce geleert,
Bild

Bild
genau wie bei mir !!!

bonsai301
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Dez 2020, 12:51

Re: Patch 09.02

Beitrag von bonsai301 » Di 9. Feb 2021, 16:26

bei mir ist es auch so rießig.

Gast

Re: Patch 09.02

Beitrag von Gast » Di 9. Feb 2021, 16:28

Musste meine Schriftgröße auf 100% zurücksetzen, habe sie sonst auf 150%. Dann kam ich an den Regler und konnte die Größe ändern. Das ist aber keine dauerhafte Lösung. Ich brauche die 150% Schriftgröße für den Browser, einfach um alles besser zuerkennen.

Benutzeravatar
daProf
Beiträge: 72
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:30

Re: Patch 09.02

Beitrag von daProf » Di 9. Feb 2021, 16:45

so, jetzt ist oben auch mein 'Lagerhaus' hinter der Premium-Anzeige verschwunden... coool
lässt sich korrigieren( :shock: ), wenn man das zeug beendet und neu startet, dann ists knapp zu sehen ...puhhhh....

Bild

Nachsatz: Vollbildmodus ein/aus und es wieder alles verdeckt... :(
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Antworten